Also es geht ihm mittlerweile immer schlechter. Metacam und Antibiotikum zeigen keine Wirkung. Er verweigert mittlerweile sogar das päppeln., obwohl er es bis gestern morgen noch fressen wollte. Liegt nur noch rum und ich muss förmlich das Futter reinstopfen, was er aber wieder raus laufen lässt...
Das ganze geht seit sechs Wochen. Und sein zustand wird drastisch schlechter.
Ich habe die Tierärztin bezüglich der Heilung der Backenzähne| Zahnwurzel gefragt und es gibt keine Chance weil das immer wieder kommt in sein Fall. Und die war Zahnspezialistin weil das eine Klinik ist, wo insgesamt fünf Ärzte vorhanden sind mit jeweils ihrem Spezialgebiet. Einen tumor konnten sie auch nicht ausschließen.
Fakto ist, dass es ihm richtig schlecht geht und er auch auf nichts mehr reagiert. Ich hatte sehr viele Tiere in meinem Leben und ich denke, dass der letzte Schritt auch getan werden muss. Denn er quält sich ohne Ende und es wird immer schlechter.und ob tumor oder kaputte Wurzel.... Beides ist nicht heilbar... Und es wirkt auch kein Medikament.. Im Gegenteil... Es wird definitiv sehr viel schlechter... Und das schon über einen sehr langen Zeitraum...