Hallo!
Ich brauche dringend neue Häuser. Aber mit denen aus der Tierhandlung bin ich nicht zufrieden.
Was meint ihr zu den Häusern von Knastladen? Sind die von der Größe her okay oder eher zu klein? Gibt es noch etwas Empfehlenswertes, wo man bestellen kann?
Und gibt es einen Shop, wo man Kuschelsachen und Häuser bestellen kann? Das wäre natürlich super klasse.
(komme aus Österreich)
Meerschweinchen Zubehör
Häuser von Knastladen
Selbst gebasteltes oder gekauftes Zubehör. Zeigt, womit ihr euren Schweinen Freude macht!
-
-
-
Knastladen ist super! kann ich sehr empfehlen. hatte die Heuraufen und auch 2 Häuschen davon vor allem die Nagerburg is klasse, mit ihren 2 Ausgängen. kann aber empfehlen, die mit Klarlack zu überziehen damit sie länger schön bleiben
-
Die vom Knastladen sind super und absolut groß genug, auch die die auf der Seite "klein" aussehen sind für zwei Schweinchen reichlich groß genug.
-
Also ich bin mit den Häusern vom Knastladen zufrieden.
Ansonsten kann ich dir noch http://www.traumkatzenhaus.de empfehlen.
-
also ich finde die Häuser aus der Schweiz herrlich!
http://www.nager-immobilien.ch.vu/
Da haben wir unsere her und sind total zufrieden! Schön groß, mehrere Eingänge und tolles Design- einzigartig! Haben sogar bei einem Häusle Wunschbeschriftung bekommen, ganz unkompliziert!
Kuschelsachen haben die auch, habe ich aber noch nicht getestet, da ich selber nähe... -
Ich finde den knastladen auch super!
Habe von dort 1 Haus, 1 Hängematte und 1 Heuraufe. Die Sachen sind günstig, groß und toll verarbeitet
-
Ich habe das Labyrinth von Meerikiste. Das lieben meine! Häuser habe ich gar keine. Aber eine Straße mit lauter aneinandergereihten Kartons, Unterständen und Weidenbrücken. Das ist super zum Durchflitzen und Verstecken.
-
Kommen die Häuser von Knastladen zusammengebaut oder muss man die dann selber zusammen bauen?
-
die sind fix und fertig
-
Schön wäre es gewesen mit den Häusern von Knastladen.... Die senden nicht nach Österreich
-
Hast Du schon direkt nachgefragt? Vielleicht plant ja auch hier jemand eine Bestellung und würde gegen Portokosten weiter schicken?
-
Die Häuser kommen fertig zu dir, du brauchst sie nur noch ins Gehege zu stellen
Nur bei dem Hängemattengestell muss man die Beine dranschrauben, glaub ich. Steht in der Beschreibung aber auch dabei. Ansonsten ist alles schon fertig
-
Ja habe eine Mail hingeschickt. Sie haben mir das gleiche vorgeschlagen wie du Susanne C.
Also falls hier jemand eine Bestellung plant, dann würde mich das wirklich extrem freuen!!! -
Ich habe für unsere beiden Schweinchen auch letztens dort bestellt und bin super zufrieden. Hab die Villa Wutz und Hängematte mit dem Dach drüber. Beide habe ich vorsichtshalber mit Sabberlack eingestrichen, weil meine ALLES einpullern.
-
Huhu,
sind denn alle Sachen die für Meerschweine ausgezeichnet sind zu empfehlen?
Ich hab dort auch schon öfter bestellt, allerdings für Hamster und war immer zu frieden!