Hallo, hab mich hier angemeldet weil ich nicht mehr weiter weiß.
Meine Morle (w, 4Jahre alt) frisst seit Sonntagabend nicht mehr und wirkt sehr teilnahmslos.
Wir waren seit Montag jeden Tag mit ihr beim TA (die sich auch mit Schweinchen auskennt). Am Montag hat sie ein AB + Schmerzmittel wegen Blasenentzündung gespritzt bekommen, war auch Blut im Urin.
Dienstag war die Pipi schon wieder klar.
Sie frisst trotzdem nicht mehr.
Sie wirkt auch sehr apathisch, liegt nur rum und hat kein Interesse an den anderen.
Ich hab ihr alles gekauft und sowohl in normaler Form als auch püriert angeboten... sie will einfach nicht und dreht den Kopf weg.
Es kann doch nich sein, dass sie sich mit 4 mal eben entscheidet dass sie sterben möchte?!
Päppeln tun wir sie die ganze Zeit mit verschiedenen Breichen. Wenn wir ihr was in den Mund stecken schiebt sies wieder raus.
Sie hat ein großes 3m2 gehege und 4 Schweinefreunde.
Wir haben mit dem TA alles probiert:
Bisher 4x Novalgin
1x AB Blasentzündung
4 Infusionen
2x Cortison
2x Catosal
1x Vitamin B
Ihre Zähne sind top (mit Backenspreizer geprüft). Tumore hat sie keine, Pipi is wieder ok. Die kleine Zyste wurde schon behandelt. Der Bauch ist weich.
Ich weiß nicht mehr was ich machen soll... ich hab das Gefühl sie hat einfach keine Lust mehr zu leben.
Vielleicht hat ja jemand von euch noch einen Tipp oder hatte so einen Fall schon mal?
LG Narü