Hallo,
Ich bin Englisch und weiß nicht, Deutsch , so tut mir leid , wenn Sie nicht den übersetzten Text verstehen können. Zunächst einmal habe ich neun Meerschweinchen zusammen leben. Mein Meerschweinchen haben Zugriff auf Heu zu allen Zeiten. Insgesamt ist die etwa 500 g Gemüse zu jeder Mahlzeit erhalten - sie haben täglich 2-3 Mahlzeiten, so insgesamt 1000-1500g Gemüse täglich. Die Meerschweinchen bekommen einige Früchte gelegentlich (vor allem Äpfel) . Ich sammle frisches Gras , und manchmal täglich Kräuter und manchmal bekommen sie diese anstelle von Gemüse. 1-2 Erbsenflocken täglich. Ich bekomme auch Zweige ein paar Mal pro Woche ( Apfel & Hasel ) . Ist das in Ordnung , oder diese verbessert werden könnte ? Auch ich bin verwirrt über die Calcium- Phosphor-Verhältnis - ich habe viele Blase & Nieren-Probleme mit Meerschweinchen hatte und ich mache mir Sorgen , dass ist wegen der Diät, die ich ihnen bin Fütterung . Könnte jemand mir dabei helfen ? schließlich, wie viel frisches Gras und Futter müssen ersetzen gegeben werden Gemüse?
Vielen Dank