Kurzes Update: Besuchen heute den 3.Tag schon die TÄ. Täglich bekommt er das Ab und Metacam. Man merkt immer richtig dass es ihm besser geht wenn er Schmerzmittel bekommt. Da ist er entspannt und schläft auch.
Ansonsten fiepst er eben immernoch beim urinieren. Köttel sind ein wenig klein aber wenigstens einigermaßen fest.
Haben ihm gestern auch Harntee verabreicht (3ml). Da hat er auch 3x gestrullert innerhalb kürzester Zeit.
Ansonsten biete ich eben viel Frischfutter an was er auch annimmt. Er befindet sich die meiste zeit im Häuschen und pieselt eben auch da drin. Ergo liegt er in seiner eigenen Pipi und das stört mich ein wenig.
Ich bete zu Gott dass es besser wird. Hier gibt es kaum TÄ die sich anständig mit solchen Tieren auskennen und ggf. eine Blasenstein-OP durchführen könnten. Momentan ist er noch nicht geröntgt. Und wenn ich die ganzen Themen hier überfliege was da passieren kann wird mir schlecht.
Werde heute Abend nochmal mittels Teststreifen überprüfen ob noch Blut im Urin ist. Aber nach gerade mal 3 Tagen sollte ich glaube keine Wunder erwarten.