Kann ich dir nicht wirklich sagen Carola. Vorhin hat er gequietscht und dabei den Hintern gehoben. Dann kam dort beides raus. Dann geht es mal ne Zeit lang wieder bis er das nächste mal kackt. So alle 30 Minuten quietscht er ein bisschen. Er will aber mittlerweile schon garkein Heu mehr. Er kaut irgendwas aber wie gesagt weiß ich es nicht.
Seltsamerweise schlägt er bei Gurke und Paprika an und frisst es. Da hab ich aber wieder Angst dass es im Darm gärt und es noch schlimmer wird. Deswegen lass ich das. Hab ihn jetzt schon 2x zur Zwangsfütterung draußen gehabt. Gut 1 1/2 Spritzen á 2ml mit Herbicare hat er gegessen heute.
Da ich im HomeOffice Bereich tätig bin und die beiden bei mir im Arbeitszimmer stehen höre ich es natürlich jetzt ständig wenn er sich quält. Ich überlege echt nochmal zu TA Nr.1 zu fahren um wenigstens ein Schmerzmittel zu bekommen damit es ihm nicht arg so wehtut.
Edit: Ist soeben geschehen. War bei TA Nr1. und da hat er ne Dosis Metacam bekommen. Kot in der Transportbox war fest.