So dann fangen ich gleich mal an.
Willy:
Hallo ich bin der Willy und bin 1 Jahr und 5 Monate alt. Ich bin ein Englisch Crested und war eine spontane Idee von meinen Besitzer.
Mein Frauchen ist Anfang Dezember 2014 zu meinem Herrchen gezogen und konnte leider ihre geliebte Katze nicht mit nehmen. Da mein Frauchen es gewöhnt war immer ein Tier um sich zu haben, versuchte sie Herrchen zu überreden sich gemeinsam ein Tier anzuschaffen. Das war gar nicht so leicht.
Aber eines Tages ging mein Herrchen durch die Tierabteilung von Pflanzen Kölle und sah mich dort sitzen. Er zeigte mich meinen Frauchen und sie sahen sich beide kurz an und nahmen mich auch gleich mit.
Ich war das erste Meerschweinchen, dass mein Frauchen je besessen hat. Deswegen musste ich sie nicht nur kennen lernen und lieben lernen sondern auch viel gedult mit ihr haben. Aber sie liebt mich sehr und das machte vieles leichter für mich.
Woody:
Hallo Leute ich bin der Woody und ich bin 7 Monate alt. Ich wurde als Spielfreund für den Willy gekauft. Nach dem Willy kam nochmal Nachwuchs und das gleich in Doppelpack. Der arme Willy war alleine mit 2 Katzen die Geschwister sind und sich über alles lieben. Da merkt der Willy zum erstenmal wie richtig alleine er war und das blieb auch unserem Frauchen nicht unbemerkt. Somit kam ich zu der kleinen verrückten Familie. Wir verstehen uns alle sehr gut mit einander.