Hallo Zusammen
diesmal eine nicht so schöne Angelegenheit..
Ich fang am besten mal von vorne an.
Unsere Bowser hatte am Dienstag gerötete Augen, da sind wir direkt zum TA.Dieser diagnostizierte eine bindehautentzündung und hat Salbe mit gegeben.
Das wurde dann auch besser.Gestern Abend hab ich dann bemerkt das Mrs.Quick ganz schlimm durch die nase “blubbert“ eben so als wäre sie verrotzt.Deshalb sind wir heute früh direkz mit allen vieren zum TA.Da kam nun raus : Mrs.Quick hat nen Schnupfen eine Lungenseite schon mitbetroffen.Bei Bowser ist die Luftröhre schon verschleimt.Chewies Auge fängt auch an.Nur Mobbi ist noch fit. die zwei mit Schnupfen haben Antibiotikum direkt gespritzt bekommen und welches für zu hause mitbekommen und was für die Darmflora.Chewie und Bowser bekommen Augentropfen. und alle vier noch was fürs Immunsystem...
Bin total am verzweifeln.scheinbar stecken sich alle gegenseitig an.hab so angst das nicht mehr in den Griff zu bekommen.
Mrs.Quick lass ich auch mit Emsersalz inhalieren und rotlichtlampe ist am stall angebracht.
Wie sind denn eure Erfahrungen zwecks heilungschance und ansteckung...hab so angst vorm pingpong effekt.
LG und danke