Meerschweinchen kaufen (Vermittlung)

12103 Creme-Weibchen abzugeben, 3 Jahre

Hier suchen (Not-) Meerschweinchen ein Zuhause und Meerschweinchenfreunde neue Meerschweinchen. KEIN Marktplatz für Züchter!

• Hallo Zusammen,

Ich habe mich bei euch im Forum angemeldet um einen erfahrenen und gewissenhaften Halter für meine kleine Brama zu finden.

Nach vielen Jahren Meerie-Haltung muss ich diese nun aus privaten Gründen beenden.

Bramas Partner ist vor Kurzem an Leukose verstorben. Nun suche ich für Sie einen Platz in einer (im Idealfall) größeren Gruppe wo sie sich austoben kann und viel Platz hat.

Die kleine Maus ist ein Charaktertier. Sie ist sehr aktiv, aufgeschlossen, neugierig, willensstark und zahm. Sie lässt sich ohne Probleme anfassen und auch (ab und zu im Gehege) streicheln.

Sie ist aus einer Zucht (Van Barnim) und hat dementsprechend einen Stammbaum.

Ich möchte sie nur in beste Hände geben und hoffe das ich hier vll jm finde der sie zu schätzen weiß.

Gern kann ein Interessent sie sich auch unverbindlich anschauen.

Vielen Dank euch

• Hallo :)

könntest du dir vorstellen dein Schweinchen in eine Pflegestelle zu geben, damit sie bei Artgenossen auf ein neues Zuhause warten kann? :) es gibt bestimmt Notstationen in deiner Nähe.

Liebe Grüße