Hallo,
da ich vom 20.Juli bis 03.August in den Urlaub fahre, suche ich nun eine Urlaubsbetreuung für 4 Böcke.
Voraussetzung ist eine Fläche von mind. 3qm auf einer Ebene während der Zeit der Urlaubsbetreuung. Das entsprechende Klappgehege und die Einrichtungsgegenstände bringe ich mit.
Einem Bock fehlt ein Schneidezahn. Eventuell muss der gegenüberliegende Schneidezahn während der Zeit der Urlaubsbetreuung gekürzt werden, deswegen ist der wöchentliche TÜV sehr wichtig. Die TA-Kosten übernehme ich selbstverständlich.
Päppelbrei, Päppelspritze, Sab Simplex und das komplette Gemüse für die erste Woche bringe ich mit, ebenso einen Futterplan. Der Päppelbrei ist nur für den Notfall. Mit großer Wahrscheinlichkeit wird er das nicht benötigen. Er hat bisher keinerlei Anzeichen einer Verdauungsstörung.
Alle anfallenden Kosten (Futter, ggf. TA-Besuch u.ä.) übernehme ich. Ebenso könnt ihr mir einen Preis pro Tier/Tag oder /Woche vorschlagen.
Würde mich freuen, wenn sich jemand aus Berlin oder dem näheren Umfeld melden würde, der zur Not auch wüsste, wie man ein Meerschweinchen päppelt.