Das tut mir echt Leid
Molly ist jetzt im Regenbogenland bei unseren anderen Engelchen. Jamie hat sicher am Ende der Brücke auf sie gewartet und sie spielen und toben da oben alle rum.
Fühl dich gedrückt!
-
-
-
Oh DEL, es tut mir so leid für dich ich wünsche dir viel Kraft! Molly ist bestimmt gut im Regenbogenland angekommen und hat ihre Freunde sicher schon gefunden. Dort geht es ihr nun wieder gut. Fühl dich umarmt
-
Hallo DEL,
bin in Gedanken bei dir und drück dich aus der Ferne.
Die blöden Zähne . Entweder ist es die Verdauung oder Zähne
sagt meine TÄ.Machs gut Molly.
Traurige Grüße von Ellen
-
Hallo zusammen.
Irgendwie waren die letzten Wochen nicht so meins.
Nach Molly ging es leider nicht so toll weiter.
Mein eines Pflegekaninchen Schnee musste ich vor ca. 3 Wochen einschläfern lassen. Er war leider so krank, dass es keine andere Möglichkeit mehr gab.
Vor einer Woche hab ich dann aus dem Tierheim ein neues Kaninchen geholt, Flocke und der Neue, Mogli, verstehen sich supi.Und dann war da Freitagabend. Wieder ist ein Schweinchen nicht zum fressen gekommen. Und wieder durfte ich mit einem Schweinchen kämpfen. Diesmal waren es nicht die Zähne sondern einen Schnupfen. Und leider haben wir den Kampf wieder verloren.
Heute nachmittag hat Abby den Weg über die Regenbogenbrücke genommen. Sie ist in der Gruppe eingeschlafen und hinterlässt eine Lücke. Mein kleines Wattebällchen, wo ich noch letzte Woche gesagt habe ich muss mal wieder Fotos von ihr machen. Also geht es morgen wieder zu meinen Eltern, die kleine Maus beerdigen. Neben Jamie, Molly und Schnee.Also irgendwie ist ds nicht ganz mein Monat.
-
Ach Del,
nicht noch mehr Regenbogenwiesentiere.....
fühl Dich ganz feste umarmt,
2019 ist ein ganz trauriges jahr bisher,
es muss doch irgendwann auch mal besser werden.
Alles Liebe und viel Kraft Dir
Carlina -
Das tut mir sehr Leid, Abby war doch noch so Jung und auch um Schnee tut es mir Leid
Dies Jahr ist wahrlich kein tolles Schweinejahr...
Fühl dich gedrückt!
Es wird wieder bessere Zeiten geben, und wenn neue Schweine einziehen dürfen erfüllt das einen wieder mit Freude. Die Engelchen sind deshalb ja nicht vergessen.
Alles Gute und viel Kraft! -
Oh nein, das tut mir so leid, DEL! Gleich zwei Verluste... Sie sind bestimmt gut im Regenbogenland angekommen, fühl dich gedrückt!
Dieses Jahr ist echt verhext...
-
Danke für eure lieben Worte.
Ein neues Schweinchen wird kommen zu meinen Mädels, allerdings suche ich da noch.
Diesmal soll es aber unbedingt ein Notschweinchen sein, also nicht vom Züchter und schon gar nicht aus dem Zoohandel. Auch wenn mir meine Mutter und Schwester unbedingt daher eins holen möchten. Mit der Begründung: Du willst doch nen kleinen Hüpfer, die findet man in Tierheimen nicht.Aber so eilig hab ich es damit grade tatsächlich nicht, die beiden Zicken sind im Moment erstaunlich ruhig.
-
Oje...bei dir ist auch der Wurm drin...
Lass dir Zeit...wenn die Mädels nicht zicken, da wird sich sicherlich was ergeben.
Machs gut kleine Abby
-
Hallo zusammen.
Wie ihr sicher mitbekommen habt, habe ich Ausschau nach einem oder zwei neuen Schweinchen gehalten. Und was soll ich sagen, heute sind Amy und Miri bei mir eingezogen. Beides sind ca. 1 Jahr alt und Glatthaarschweinis. Die zwei sind aus einer privaten Haltung, die beendet wurde. Den ehemaligen Besitzern war wichtig, dass die beiden ein schönes zuhause mit viel Platz zum Laufen haben. Sie wurden entsprechend auch bei mir vorbeigebracht und der Platz hat für rege Begeisterungsstürme gesorgt. Also bei den Besitzern, die beiden haben sich in die eine Ecke verkrochen, die anderen drei im Heuhaufen.
Zum Schluss haben die zwei neuen das Gehege und die neuen alten Mitbewohner inspiziert, während Hope total überfordert war, Leoti gestresst und Kelly total beleidigt unter dem Kuschelkissen.Fotos werde ich auf jeden Fall die Tage nachreichen, von unterwegs funktioniert das immer so blöde.
-
Hey, das freut mich sehr
und inzwischen werden sich die Beiden wohl eingebt haben,
bin grad nicht so oft on,
würde mich sehr über einen Bericht und Fotos freuen.
Grüss Dich -
Na dann kommen Bilder. Also nur nen paar. :wink:
Darf ich vorstellen:
Das ist Amy mit einem entspannten Hope an der Seite:
http://abload.de/image.php?img…appimage2019-05yhjci.jpegUnd weil Hope so fotosüchtig ist, musste er sich gleich darauf neben Miri positionieren.
http://abload.de/image.php?img…appimage2019-05hykh2.jpegZitat von carlina...und inzwischen werden sich die Beiden wohl eingebt haben, ...
Ähm, ne. Also dachte ich. Und dann habe ich heute morgen das gesehen:
http://abload.de/image.php?img=k9k8o.jpg
http://abload.de/image.php?img=f4k7p.jpgBesonders begeistert bin ich, dass Miri alleine zum futtern gekommen ist, dass ist das erste Mal, dass ich das gesehen habe. Also, dass sie sich dazu traut. Und Amy: Gleich vom ersten Abend dabei, mittlerweile stört es sie auch nicht mehr, wenn ich noch ne zweite Fuhre wie z.B. Möhren reinlege.
Was soll ich sagen, man kann nicht immer nur einen Frechdachs und einen Angsthasen in der Gruppe haben.PS: Da ich ihn hier glaub ich noch nicht vorgestellt habe: Das ist Mogli.
http://abload.de/image.php?img…_2019-05-22_10-1v7jf4.jpg -
Es tut mir sehr leid, dass du gleich mehrere Schweinchen in so kurzer Zeit verloren hast. Ich hoffe dass die entzückenden Neuzugänge und der Rest deiner Gruppe gesund steinalt wird.
Scheinen sich wirklich schon gut eingelebt zu haben.