Hallo zusammen
Eine Woche rum, die mit nen paar interessanten Sachen gewürzt worden ist.
Zum einen war Molly brünstig, hat es aber trotzdem geschafft als einzige zuzunehmen. Damit ist sie der Fettwanst der Woche mit + 19 g.
Yukon scheint irgendein Fremdkörper im Ohr zu haben, welcher beobachtet wird und notfalls bei meiner TÄ endet.
Der Tunnel, welcher eine Weile zwecks waschen draußen war, erfreut sich nun wieder großer Beliebtheit und wird regelmäßig benutzt. Besonders dann, wenn Schwein keine Lust auf TÜV hat...
Außerdem hat die Woche mit nem Knall aufgehört. Es gab eine Nachricht, die man so oder so auslegen kann. Zweibein wird dadurch mehr Arbeit haben und einige Neuerungen ungewollt in Kauf nehmen müssen, wird dafür aber mit nen bissl mehr Platz belohnt. Bzw. die Kerlis bekommen dieses Frühjahr endlich ihr festes Gehege. Unklar ist nur noch, ob das neue für die Mädels werden wird oder für die Kerlis. Ersteres wäre mir lieber, da meine 5er Gruppe doch nen bissl wenig Platz zur Verfügung hat, und meinen Kerlis die nicht ganz 2 qm meiner Mädels ausreichen würden. So oder so wird das neue Gehege rücken schonend gebaut werden, also vermutlich nur 80 cm in die Tiefe. Die Länge müsst ich dann mal schauen, für meine Mädels sollten es schon 3 Meter oder mehr sein. Aber bis dahin ist erst mal einiges an Planung und Organaisation gefragt.
Naja, lang genug geredet, hier die Ergebnisse:
Hope: 1115 g (-20)
Kelly: 1353 g (-40)
Molly: 1485 g (+19)
Leoti: 1346 g (-3)
Yukon: 1298 g (-13)
Abby: 1168 g (-25)
Nougat: 1379 g (-13)