Und wieder eine Woche rum.
Die TÜV Ergebnisse kurz zusammengefasst: Alle außer Hope am Zunehmen, alle außer Nougi Blähungen, dafür hat er allem Anschein nach ne beginnende Augenverknöcherrung.
Ich hoffe ja echt, dass ich die letzten Paar Tage nur zu viel Kohl gefüttert habe. Der wird jetzt auf jeden Fall vorerst komplett weggelassen. Sollte sich das Problem dann nicht beheben, wird ein Mädel samt Kotprobe eingepackt und ab zum TA. Warum auch immer, hab ich im Moment Paranoia, dass die NachKastra wieder in die Hose gegangen ist. Obwohl die über nen Jahr her ist. Andererseits: Yukon und Hope wirken doch recht männlich...
Die Rangstreitigkeiten der Kerlis haben sich auch vorerst beruhigt, Runde 1 geht an Nougi.
Fini
Keine Angst, die zwei werde ich nicht trennen. Das sind zwei Herzen und eine Seele. Und wenn ich mir überlege, was Kelly immer für nen Krach macht, wenn sie brünstig ist...
Morgen findet für mich dann auch das erste Mal Misten statt, wo mein Mitbewohner die Säcke nicht heben kann. Der ist leider nicht da. Also neue Sachen ausprobieren.
Fettwanst der Woche ist Nougi mit +58 g.
Aber hier die Gewichte:
Hope: 1113 g (-28)
Kelly: 1408 g (+51)
Molly: 1525 g (+35)
Leoti: 1379 g (+45)
Yukon: 1300 g (+42)
Abby: 1215 g (+12)
Nougat: 1418 g (+58)