Das Penecillin hat er dort nur am Freitag gespritzt bekommen und das sollte eigentlich am Montag wiederholt werden wenn es ihm dadurch besser gegangen wäre, nein bene bac haben wir keins bekommen auch das sab nicht das habe ich mir selber geholt weil ich es gelesen habe. Ich rufe am Montag erst mal in der anderen Praxis an. Eine Freundin von mir war mit ihren Schweinis auch dort und war sehr zufrieden. Ich gucke nochmal in der Ta liste aber da war glaube kein anderer mehr in meiner nähe drin.
Bin ja sogar extra eine stunde bis in die Klinik gefahren weil die sich wohl sehr gut mit den ganz kleinen auskennen. Aber dort war ich mega enttäuscht. Auser einem Schmerzmittel haben die da nix gemacht.
In der Praxis wo ich am Montag hin will bieten die auf der Internet seite sogar beratung in Haltung, Pflege und Ernährung für Meerschweinchen, Hamster und co an. Deswegen hoffe ich einfach mal das die erfahrung haben
Uii habe gerade in der liste nachgeschaut, diese Praxis wo ich am Montag hin will steht sogar drin. Jetzt hab ich wieder ein bisschen hoffnung :oops: