Hallo,
ich war letztens bei meiner TA, weil mein Ezio wie n Opa gemümmelt hat. Die TA stellte fest, dass sowohl Ezio, als auch Schnurps, einen etwas aufgeblähteren Bauch hatten (Ezio mehr als Schnurps). Sie verabreichte Ezio ein Medikament und sagte die beiden sollen sich viel bewegen.
War dann auch alles wieder gut.
Eben habe ich jedoch festgestellt, dass Ezio beim Kötteln quiekt und Schmerzen hat Seine Köttel sind aber normal geformt und auch sonst ist sein Verhalten unverändert. Bei Schnurps sind einzelne Köttel leicht verformt, aber auch er ist fit.
Ich nehme mal an die beiden haben wieder mit Blähungen zu kämpfen. Ezio vielleicht auch mit Verstopfung?
Spiele jetzt mit dem Gedanken den beiden Sab Simplex zu kaufen und es zu verabreichen (meine TA wird wahrscheinlich auch wieder nicht mehr machen, als Medis verabreichen und zu Bewegung zu raten -_-)
Haltet ihr das mit dem Sab Simplex für ne gute Idee? Habe gelesen man könne damit angeblich nichts falsch machen? Wollte zusätzlich dann auch noch Fenchel holen und verfüttern (weil Tee finden meine beiden gar nicht toll).
Was kann man noch tun, um die Verdauung zu fördern?
Würde mich sehr freuen, wenn ihr eure Erfahrungen mit mir teilt.
Liebe Grüße
Janine