Meerschweinchen kaufen (Vermittlung)

MeeriBock abzugeben PLZ 97070/97199

Hier suchen (Not-) Meerschweinchen ein Zuhause und Meerschweinchenfreunde neue Meerschweinchen. KEIN Marktplatz für Züchter!

• Hallo,
    Ich hatte seit knapp 20 Jahren immer zwei Meeriböcke bei mir wohnen, sobald einer gestorben ist, wurde er ersetzt.

Aus beruflichen Gründen möchte ich nun aber aufhören, Meeris zu halten und suche nun ein neues Zuhause für meinen Meeribock Gino. Sein Mitbewohner ist am Wochenende mit 5 Jahre gestorben und soll nicht mehr ersetzt werden, alleine leben soll er aber auch nicht.

Gino ist 1,5 Jahre alt und unkastriert. Er ist ein Kurzhaarmerschweinchen, hatte aber offenbar ein Langhaarmeerie als Elternteil, er hat nämlich eine kleine Fellschleppe am Po und sein Fell ist ganz dick und dicht. Er ist weiß-caramel mit schwarzen Flecken.

Ferner hätte ich zwei 1,5 kg Beutel Pelletfutter von Science Selective, 5 x 1,5 kg Beutel Bioheu, einen Beutel Stroh und zwei Beutel Streu zu verschenken. Alles ungeöffnet.

Der Ort wäre Umgebung von Würzburg. Bei Interesse bitte per Mail melden. tanja-heer@web.de

• Hallo!
    Erst einmal toll, dass du ihn nicht alleine weiterhältst. Vielleicht könntest du noch ein Bild von ihm einstellen; das fänden mögliche Interessenten sicher gut. Fütterst du schon immer Trockenfutter? Das kommt hier vermutlich eher nicht so gut an...

Naja, alles Gute für den Kleinen
    Libra