Hallo ihr Lieben, bin umgezogen und suche nun nette Schweinefreunde in der Umgebung, die auch bereit sind sich auf (gegenseitige) Urlaubsbetreuung der Kleinen einzulassen. Ich muss gelegentlich auf Dienstreise, wäre also nicht zu den klassischen Ferienzeiten weg. Würde mich freuen ein paar Kontakte zu knüpfen, vielleicht kann man sich ja auch so mal austauschen/ treffen.
Kleinanzeigen, MFG und Urlaubsbetreuung
Braunschweig: (gegenseitigen) Urlaubsbetreuung?
Kaufen und Verkaufen rund ums Meerschweinchen (nur Privatverkauf) - Bieten und Suchen von Urlaubsbetreuung sowie Mitfahrgelegenheiten
-
-
-
Huhu,
du in Braunschweig?! Das sehe ich ja jetzt erst!
Ich wohne ja nicht weit weg und biete Urlaubsbetreuung auch an.
Und solltest du noch eine TA-Empfehlung brauchen.. :wink:
-
Super, klasse! So dachte ich mir das. Ja, gerne her damit. Möchte mich nicht durch alle Tierärzte probieren. :wink:
-
Na toll, haut einfach ab ohne Abschied! :o Olle Gans!!!
x angi x3 ist auch aus Braunschweig und macht Urlaubsbetreuung.
-
Jap ich mache auch Urlaubsbetreuung allerdings wenn hier zuhause.
Ich selber brauche sehr selten man jemand aber wenn,würde ich mich durchaus melden:)
Zum Thema Tierarzt.Hier in BS Fr. Wimmer! Die einzige die hier richtig ahnung hat und wirklich das TIer und nicht das Geld imblick
-
Supi. Alle 5 irgendwo hinbringen ist garnicht so leicht. Hab ja auch kein Auto. Muss man dann sehen, wie das alles zusammen liegt. Im Augenblick sieht es so aus, als wäre ich das nächste Mal im Dezember weg (12-14.) ist also auch noch etwas Zeit. Will nur rechtzeitig Optionen kennen.
-
Meine TÄ ist Fr. Dr. Jansen in Vechelde.
Da fährt auch ein Bus aus Braunschweig hin. :wink:Wegen der Urlaubsbetreuung hätte ich auch wohl erwähnen müssen, dass die Tiere zu mir nach Hause müssten.
-
Müsste ich dann schauen. Bekomme ich im Zweifel sicher irgendwie hin. Fährt denn zu dir auch ein Bus? :wink: Ist schon mal gut jemanden zu haben.
-
Ansonsten gibt´s ja auch noch ein Niedersachsenticket oder eine MFG nach Göttingen, gell?
Mit einer blöden Gans über die Schweine halbverschwisterte Grüße,
Steffi -
Ich dachte eigentlich an eine etwas praktischere Lösung.
-
Hier fährt der Bus bis fast vor die Tür
Und auch zu Fr. Wimmer fährt der Bus vor die Tür
-
Das ist ja schon einmal viel wert. Bin immer noch auf der Suche nach einer geeigneten Sammelstelle für Gras. Irgendwelche Vorschläge? Der Ausflug Richtung Mascherode war ein ziemlicher Flop. Acker an Acker. Und ansonsten wird ja alles Grüne in Bs dreimal die Woche gemäht oder von den Kaninchen gemümmelt. :wink:
-
Zitat von Pardona
Fährt denn zu dir auch ein Bus?
Da wäre dann paar mal umsteigen angesagt. Es wäre daher sicherlich möglich, dass man dich und die Schweinchen am Bahnhof abholt. :wink:
Dein nächster Urlaub scheint ja noch etwas hin, da kann man immer noch alles bereden.Tipps für Wiesen habe ich leider keine. In BS gibt's aber einige Kaninchenfreunde (Kaninchenschutz BS).
Die kennen bestimmt gute Ecken. Von einem Mitglied hatte ich die Kaninchen mal zur Betreuung und sie sammelt jeden Tag. -
Du scheinst ganz nah bei mir zu wohnen wenn du in mascherode bist/warst
Leider habe aber auch ich keine Tipp.. ich habe einen Garten und auch nur da hole ich grünes von draußen. Ansonsten wird hier alles sofort kahl gemäht und an den Felder wird gespritzt und es gehen unheimlich viele Hunde lang
-
Wohne nahe Bebelhof. Habe jetzt ein paar Sammelecken an der Arbeit gefunden. Muss nur schneller sein, als die unermüdlichen Rasenmäher. :wink: Sieht so aus, als wäre ich auch im September ein paar Tage weg. Kann also sein, dass wir uns schneller kennenlernen.