Man könnte auch was Spezielles nehmen zB "Meeris & Gurken". Soweit ich weiß,stehen ja so gut wie alle Fellpopos auf Gurken, da kämen bestimmt ein paar schöne/lustige Bilder zsm
OffTopic
Fotow.b.:Zeigt Eure verfressenen Schweinchen*Siegerehrung*
Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat
-
-
-
Machen wir hier nicht weiter? Wäre echt schade
-
Hallo
Ich bin hier zufallig drüber gestolpert. Gibts das noch?
-
Hallo
Ich bin hier zufallig drüber gestolpert. Gibts das noch?
Würde mich ehrlich gesagt auch interessieren
-
Es müssen sich eben Interessierte finden die mitmachen wollen. Es gab immer ein Thema und dann wurden Fotos eingesendet und man konnte abstimmen. Es wußten dann aber schon einige welche Tiere wem gehören und so wurde dann nicht immer das wirklich beste Foto (ja ist Geschmacksache) Sieger. Einmal hatte unser Berlino gewonnen, der ist aber schon im Juni 2015 von uns gegangen.
Das ist wie mit dem Weihnachtswichteln. Das gab es auch jedes Jahr bis es wohl mangels Beteiligung verschwand.
Andreas
-
Also gibt's sowas nicht mehr? Schade
-
Es müssen sich eben Interessierte finden die mitmachen wollen. Es gab immer ein Thema und dann wurden Fotos eingesendet und man konnte abstimmen. Es wußten dann aber schon einige welche Tiere wem gehören und so wurde dann nicht immer das wirklich beste Foto (ja ist Geschmacksache) Sieger. Einmal hatte unser Berlino gewonnen, der ist aber schon im Juni 2015 von uns gegangen.
Das ist wie mit dem Weihnachtswichteln. Das gab es auch jedes Jahr bis es wohl mangels Beteiligung verschwand.
Andreas
Kann ich verstehen, aber evtl finden sich ja genug Interessenten. Es braucht eben jemanden, der die Fotos zugeschickt bekommt und das ganze "organisiert".
Bei einem Foto von Bella auf ihrem Gemüseberg wissen wahrscheinlich die Meisten wer das ist😅, da muss man halt auf die Ehrlichkeit der User bauen, dass jeder für das seiner Meinung nach beste Foto stimmt. Ich will aber niemanden zu etwas drängen, hätte denn noch jemand außer Konfettiregen Lust, mitzumachen?
-
Ich hätte Lust 😁
-
Ich ebenfalls
-
Das wurde ja häufiger durchgeführt, glaube etwa monatlich und da braucht man schon jedesmal so mindestens 10-15 Fotos regelmäßig. Wenn wir das also wieder aus der Versenkung holen sollte vorher in etwa der Stamm der Einsender stehen. Jedesmal gab es ein Thema, dann eine Woche Einsendezeit und eine Woche wurde abgestimmt mit 3 Stimmen pro Wähler. Abstimmen konnte jeder Forumsuser. Selbst würde ich sicher auch das ein oder andere Foto beitragen. Es verbietet ja auch keiner ältere Fotos zu nehmen, so ist die Erkennbarkeit des Users auch geringer.
Andreas -
Ich wäre auch wieder dabei.
-
Wenn ich mich richtig erinnere hatte der Sieger des Wettbewerbs das folgende Thema gestellt und die Organisation übernommen.
Andreas
-
Wäre jemand bereit so einen Wettbewerb zu machen?
-
Ich weiß nicht, vielleicht wenns sonst keiner macht.
-
Die Frage stellt sich nur am Anfang, denn danach macht jeden Wettbewerb ja der Sieger des letzten Wettbewerbs. Vielleicht würde es auch Sinn machen die Häufigkeit der Veranstaltung etwas seltener als monatlich anzusetzen um das Interesse damit hochhalten zu können.
Andreas