Also ich würde sie gerne alle behalten..^^ Ach ich schau mal. Wenn ich wirklich wirklich nette und überzeugende Menschen finde, die ihnen ein gutes Heim geben können, gebe ich zwei ab^^
Meerschweinchen Babys / Nachwuchs
Geht es bald los?
Themen rund um das Thema Meerschweinchen Babys / Nachwuchs (keine Zuchttipps)
-
-
-
Hab endlich mal die Leute erreichen können, von denen ich Aimee habe..
also Aimees Eltern waren
1 buntes mit schwarze und ein weißes mit rote Augen. Das bunte stammt von einen schwarzen und einen bunten ab und das weiße von einen weißen und einen schwarzen. Sie schätzen, dass der Papa ein buntes Schweinchen ist von Aimees Kindern. Und meinten es täte ihnen leid. Aber naja passiert ist passiert und Mama und Babys geht es ja prima -
Herzlichen Glückwunsch zum zuckersüßen Nachwuchs!
Schön, dass es allen gut geht!
-
Danke.
Sooo mal Geburtsgewicht und dann das aktuelle im Vergleich. Seit Dienstagmorgen nehmen alle kontinuierlich zu. Mama hat also gut Milch.
Brave (das bunte und ja der Name hat eine Bedeutung^^): Sonntagmorgen: 73g, heute Abend: 77g
Amana (das schwarz weiße, Namensbedeutung: die Treue... da sie mir folgt sobald Aimee nicht da ist): Sonntagmorgen: 78g, heute Abend: 81g
Galina (Namensbedeutung: die Ruhige): Sonntagmorgen: 62g (hat eigentlich von Anfang an zu genommen^^) heute Abend: 71g -
Ist doch super, wenn sie alle zunehmen Und auch schön, dass kein "Risiko-Baby" mit geringem Geburtsgewicht dabei ist Besser hätte es kaum laufen können, denke ich!
Bist du dir denn ganz sicher, dass alles Mädels sind? Falls doch ein Junge mit dabei ist, solltest du ihn kastrieren lassen, damit er nicht seine Mama deckt
-
Jap War heute beim Tierarzt^^
-
Schöne Namen, finde es toll das jeder eine Bedeutung hat.
Weiterhin alles gute für den Nachwuchs in spe. -
Danke.
Mittlerweile haben die Kleinen: 90g; 96g und 84g.
Und schon ziemlich gewachsen -
Ich finde die Namen auch sehr schön
Meerschweinchen-Babies wachsen ziemlich schnell, das stimmt. Hach, ich hätte auch gern mal ein paar Meeri-Babies :oops: , aber ich denke, am Ende hat man davon nicht viel. Nach kurzer Zeit sind die schon fast so groß wie Erwachsenen.
Das seh ich auch bei meinem Muck. Innerhalb kürzester Zeit hat er wahnsinnig zugenommen und ist auch gewachsenPS: Über aktuelle Fotos würde ich mich sehr freuen Sind echt knuddelig die Kleinen :oops:
-
Ja echt wahnsinn, wie sie wachsen^^
Lade am WE wieder neue Bilder hoch.
Darf wieder arbeiten^^
Und WE soll auch wieder besseres Wetter werden..da lass ich sie mal auf die Wiese. -
Mal 2 neue Bildchen^^
Mittlerweile sind sie alle drei schon über 100g.
-
So süß Und schön, dass es allen gut geht
Auf dem 1. Bild sehen sie aus wie eine glückliche Familie, die gerade für ein neues Familienfoto posiert :mrgreen: -
So süße Schnuten.
-
Hihi
Ja Seppel der Adoptivpapa