Schön dann warten Wir gespannt auf Baby News!
Meerschweinchen Babys / Nachwuchs
Geht es bald los?
Themen rund um das Thema Meerschweinchen Babys / Nachwuchs (keine Zuchttipps)
-
-
-
Soooo meine Lieben Wir sind dreifache Mama von ich glaube drei wunderhübschen Mädels^^
1.
2.
3.
-
Babys und Mama geht es gut
-
Herzlichen Glückwunsch!
Das dritte ist schon mal ein Mädchen, bei den anderen beiden hoffe ich, dass Du mal scharfe Fotos hinbekommst.
-
Danke
Muss ich morgen bei Tageslicht machen. Meeris sind aber bei meiner Tochter im Raum und die schläft schon.
Hab nur das gedämmte Licht angemacht und mit blitz..da sieht man es nicht so gut -
Die 3 sind ja wirklich süß Vor allem das Schwarze, total putzig :oops:
Hoffentlich geht es Mama & Babies gut -
Geht ihnen gut und mama auch. Die knabbert gerade Fenchel
Und die Babies laufen schon gut rum. Das schwarze ist eben gehüpft, als ich die Tür aufgemacht habe..hat sich wohl erschrocken :O dabei war ich vorsichtig. -
Vielleicht kannst du bald ja noch mehr Fotos machen Würde mich sehr freuen, die 3 sind ja echt herzallerliebst
-
Mach ich
-
Hab sie vorhin gewogen.
Das schwarze (hat eine hellbraune Pfote) wiegt 63g, das schwarz-weiße 78g und das bunte 72g -
Gratulation zu den 3 süßen
Hab die ganze Zeit mitgefiebert.
Kommen ja gar nicht nach der Mutter1. und 3.(sicher) könnten Mädels sein und der 2. ein Junge
Wo bleiben die Fotos??
-
Ich denke es sind alles Mädels..haben alles das Ypsilon..aber halten nicht so richtig still die anderen beiden, daher verwackelt das
-
Das weiß haben sie ja schon mal von ihr im Fell
Wie es aussieht war Papa wohl ein buntes Schwein^^ oder sie hat es von ihren Eltern weitergegeben -
Total wunderschöne Babies, herzlichen Glückwunsch!
Wirst Du alle behalten??? -
Wirklich zuckersüße Babies
Von der Mama haben sie aber alle nicht viel xD Kein einziges weißes oder hauptsächlich weißes Schweinchen dabei, eines ist ja sogar komplett schwarz, wenn ich richtig sehe. Und die roten Augen hat auch keiner geerbt. Sind wohl eher "Papa-Kinder" :mrgreen:Weißt du schon, was du mit ihnen machen möchtest? Behalten oder abgeben? Wenn alle 3 wirklich Mädels sind, könntest du sie ja theoretisch behalten. (Müsstest natürlich dein Gehege vergrößern.)