Hallo ihr Lieben,
Ich habe ein Problem: meine Tierklinik mir der ich seit Jahren zufrieden war, wird bereits kommende Woche sehr spontan schliessen.
Jetzt muss ich eine neue finden.
Problematisch dabei ist, dass mein Kastrat aktuell in Behandlung wegen seines gebrochenen Beines ist, vermutlich werde ich zur Abschlussbehandlung in die Klinik gehen, die auch die OP ausgeführt hat, die ist auch sehr gut, aber nur umständlich erreichbar. Ich habe nicht immer ein Auto zur Verfügung und der Weg mit den Öffentlichen ist mehr als 1,5 Stunden, und nach 18:00 noch länger...
Für ihn und meiN Zystenmädchen lasse ich mir natürlich einen Arztbericht ausstellen, damit die Behandlung anknüpfen kann.
Zudem will ich die beiden Super-Meerschweinchen-Ärzte auch fragen wohin sie wechseln, um evtl mitzugehen. Wenn sie überhaupt hier im Umkreis bleiben...
Trotzdem will ich nicht einfach im Notfall dann irgendwo hingehen - wie macht ihr das? Geht ihr vorab hin und checkt die Ärzte? Geht sowas? Wenn ja unter welchen Kriterien?
Zudem möchte ich am liebsten die Eier legende Wollmilchsau: Ständige Erreichbarkeit, Super Ärzte, Gute öffnungszeiten, Gute Ausstattung und Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel...
Wie macht ihr das - eine Praxis oder Klinik checken?
Liebe Grüße