OffTopic

Ihr Lieben!

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• Hallo ihr Lieben,

Ich melde mich nach Eeeeeeeeeeeewigkeiten auch mAl wieder zu Wort.
    Ich hab natürlich keine zeit alles nach zu lesen. Eben beim überfliegen hab ich mitbekommen, dass Sam ja eine Schwester bekommem hat :) das ist ja toll.
    Uns geht's prima. Ich hab sooft an euch gedacht aber so wenig Zeit. Ich hab 2014 eine Umschulung angefangen und Nele hält mich aUch auf Trab. Sie ist mittlerweile 3 1/2 und wird jeden Tag frecher. Aber sie ist einfach zuckersüß und wunderbar. Ich hab in knapp 2 1/2 die erste schriftliche Abschlussprüfung. Ich würde gerne wieder öfter bei euch sein, falls ihr euch überhaupt noch an mich erinnert.

Liebste Grüße, Natalie

• Hallo meine Liebe!!! :)
    Total schön dich zu lesen! Vor kurzem habe ich in Uralt-Beiträgen gestöbert und mich gefragt was eigentlich aus euch geworden ist. Welcome back! :D

Ja,hier sind einige Geschwisterkinder gepurzelt. Ichi hat gleich noch 2 Jungs produziert :lol:, Aellin einen, pinal hat noch ein Mädchen ins Rennen geschickt, hermine auch einen Jungen...waren das jetzt alle? :mrgreen:

Wahnsinn dass Nele schon so groß ist,die Zeit rennt. Schreib wieder schön mit,ick freu mir!

Liebe Grüße

• Hallo Bobby,

na klar erinnere ich mich an dich :) Ich hab auch oft an dich/euch gedacht und freue mich sehr von dir zu lesen!! Schön, dass es euch gut geht und wahnsinn, dass Nele schon 3 ist! :shock:
    Was machst du denn für eine Umschulung? Vorher hast du beim Sicherheitsdienst gearbeitet oder?

Ich würde mich freuen wenn du wieder öfter schreibst wenn du die Zeit dazu findest!

Viele liebe Grüße,

Hermine