Also langsam weiss ich noch nicht einmal meine Frau wieder aufzubauen. Unsere Meerlies sterben hier in kurzer Zeit hintereinander weg. Abwechselnd unsere Inzuchtschweine und unsere Altgesellen. Hmm, bei unseren Inzuchtmeerlis wussten wir ja das sie kaum älter als 1 Jahr werden. Flecky ist zumindest 1,5 Jahre alt geworden. Was mich daran stört ist wirklich, diese Meerlis kommen von einer nahmhaften Züchterin.
Vor drei Wochen stirbt Tapsy an Altersschwäche. Gleich danach fängt sein Bruder an sich aufzugeben. Hat plötzlich einen Blasenstein mit allen was dazu gehört. Klar ist das Quatsch, aber auch sehr verständlich. Er hat sich immer um seinen kranken Bruder gekümmert.
Und seit heute fängt Rusty (das zweite Inzuchtmeerlie) an Schwierigkeiten zu machen.
Du weisst als ganz genau, in den nächsten zwei Wochen verlierst Du zwei Schnuten und das geht sogar bei mir als Mann nicht vorbei.
Hat jemand vielleicht etwas ähnliches erlebt und kann mir Tipps geben?
Meine Frau pflegt die Meerlis und ist natürlich inzwischen überfordert. Klar sie hat zur Zeit nur noch den ganzen Tag in Abwechslung Rusty und Brownie auf den Arm.
Brownie ist in TA Behandlung, aber er ist ja 7 Jahre alt.
Rusty ist genau wie sein Bruder nur will ich ihn nicht mehr für 17 € entsorgen. Das geht in keine Form mehr.
Über jede idee bin ich dankbar