Hallo ihr lieben,
es ist jetzt nicht so dass ich mir sorgen mache, aber es kommt mir irgendwie komisch vor.
Unser Felix quiekt einfach nicht ...niemals, nicht nach Futter, nicht wenn er zum TÜV rausgenommen wird und auch sonst nicht.
Er ist jetzt seit 3 Monaten bei uns und ist 2 Jahre alt. Insgesamt ist er ein recht schüchternes kerlchen, zumindest uns Menschen gegenüber. Er nimmt zwar ganz vorsichtig auch mal was aus der Hand aber dabei er ist dabei sehr misstrauisch. Eine falsche Bewegung und er ist weg. Die drei Mädels sind da sehr viel zutraulicher. (Obwohl alle jünger sind als er ) Naja das ist ja auch kein Problem, obwohl ich es natürlich schöner fände wenn er noch ein wenig auftauen und zutraulicher werden würde.
Aber dass er so wenig Geräusche macht, finde ich doch recht ungewöhnlich. Wir hatten bisher nämlich noch kein so ruhiges Schweinchen wie ihn.
Das einzige was er von sich gibt ist Brommseln und vllt mal dieses leise gurren wenn er ein komisches Geräusch hört oder er sich erschreckt.
Ist das normal? Habt ihr auch schon so stille schweinchen gehabt? Ändert sich das vllt noch?
Ich bin da ein wenig verwirrt :wink:
Liebe grüße
Sandra