Lani und B.A. haben nächste Woche einen kleinen Eingriff.
Um nicht das ganze Gehege mit Handtüchern auszulegen, würde ich gern einen Käfig ausleihen.
Kleinanzeigen, MFG und Urlaubsbetreuung
[SUCHE] in Hannover und Umkreis einen Käfig
Kaufen und Verkaufen rund ums Meerschweinchen (nur Privatverkauf) - Bieten und Suchen von Urlaubsbetreuung sowie Mitfahrgelegenheiten
-
-
-
Hallo,
wegen dem ausleihen kann ich dir leider nicht helfen.
Aber falls sich niemand findet könntest du es hiermit versuchen, das ist wenigstens nicht ganz so teuer:Kerbl Freigehege für Hamster Elemente
Ist zwar für Hamster (für diese aber wohl eher ungeeignet laut den Rezensionen) aber für Meerschweinchen für kurze Zeit vielleicht geeignet.
Es ist auch ein Kundenbild mit Meerschweinchen und guter Rezension dabei. -
-
Schau doch mal auf ebay, da werden Käfige sehr günstig oder manchmal sogar gratis abgegeben.
Wie wäre es damit?
-
Danke für den Link. Bin mir bei ebay nicht immer so sicher.
Tolle Sachen haben die da.
Aber dann macht der ja miese bei 1 Euro Käfig und kostenloser Versand.
Ist natürlich praktisch :mrgreen: -
Bei dem Angebot auf ebay werden sicherlich noch einige Leute bieten, sodass man es nicht so günstig wie momentan bekommt.
Ich könnte dir sonst noch anbieten, dass du dir von uns ein Klappgehege abholst.
-
Da hast du recht. Ansonsten sind da schon gute und günstige Angebote dabei. Es würde ggf auch nicht rechtzeitig da sein.
Nur leider wird die Fahrt zu dir noch schwieriger, da meine Mutter rein gar nichts mehr mit den Schweinen zu tun haben will. Futter holt sie jetzt wieder mit und bringt auch Gras von der Arbeit, aber eine Fahrt zu dir wird sie verneinen^^
Werde aber auch die Termine für beide wieder absagen und ne grundlegende Diskussion führen :oops:
Lani mag ich lieber lebend, als wenn doch was passiert. -
Hat sich erledigt. B.A. darf auf dem Streu sitzen.
-
Huhu! Falls du doch noch einen brauchst, sag gern bescheid. Ich hab einen für solche Zwecke übrig und bin ab und zu in H. Liebe Grüße
-
Danke für dein Angebot
Demnächst hab ich die Songmics Regale als Ersatz