Regenbogenbrücke

Meine kleine Mika ist auch gegangen

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

• Es tut mir sehr leid, dass du ein noch so junges Schweinchen an eine so schwerwiegende Krankheit verloren hast :-(. Dein Handeln war absolut richtig, denn so hast du deiner kleinen ein würdevolles Gehen ermöglicht und sie nicht unnötig leiden lassen.

Liebe Mika,
    ich hoffe, du hast die immergrüne Wiese inzwischen erreicht und lässt es dir dort gut gehen.
    Du bist viel zu früh gegangen und wirst sicher schmerzlich vermisst.

Liebe Grüße
    Tina

• Wie traurig, für die kleine Milka hat das Leben doch gerade erst angefangen. Aber du hast natürlich total richtig entschieden und ihr großes Leid erspart, das ist ein großer Liebesbeweis, den die Kleine sicher gespürt hat. Nun kann sie prima atmen und läuft auf der Regenbogenwiese all unseren Lieben hinterher.
    Manchmal fragt man sich ehrlich, was das Schicksal sich so gedacht hat, aber wir müssen es halt nehmen, wie es ist und bei den Tieren haben wir die Chance, sie vor großen Qualen zu bewahren.

Mach´s gut, kleine Milka!

LG, Claudia

• So ein hübsches Engelchen! Es tut mir sehr leid für Dich und die Kleine, die ein viel zu kurzes Leben hatte, dafür aber ein schönes Dasein mit Liebe erleben durfte. Es ist gut, daß Du so entschlossen in ihrem Sinne gehandelt hast, mehr oder etwas Besseres konntest Du in der Situation einfach nicht für sie tun. Wahrscheinlich wußte sie, warum sie bei Dir gelandet ist: weil Du Dich kümmern wirst!

Komm gut an, flauschige kleine Mika!

http://share-your-photo.com/b4ec2036cb

Leiser Gruß,
    Steffi

• Hallo Isa, tut mir Leid, dass ich das erst jetzt lese... :-(
    Ich war eigentlich nicht so oft mehr hier - und dann war das mit Speedy und ich habe ihm hier einen virtuellen Gedenkstein setzten wollen - und du hast so lieb geschrieben -
    Mit meiner eigenen Trauer um Speedy habe ich ganz verpeilt wie viele von euch auch in letzter Zeit ein Schweinchen gehen lassen mussten und es tut mir sehr Leid, wenn ich dabei veräumt habe, auch einen lieben Gruss und ein paar nette Worte in den Nachruf zu schreiben.
    Für deine Mika, die noch so jung war, tut es mir wirklich ebenso unendlich Leid!
    Was für ein kurzes, trauriges Leben, das bricht einem wirklich das Herz!
    Sie gehen zu lassen ist bestimmt unsagbar schwer bei so einem kleinen Wutz - aber sie leiden zu sehen genau so!
    Bei so einer aussichtslosen Erkrankung war es das einzige was du tun konntest, sie zu erlösen!
    Was machen wir mit unseren kleinen Schätzen so mit - Mensch!
    Ich wünsche dir viel Kraft weiterhin! Bin in Gedanken bei euch! LG