Danke Andreas Motte hat nun ein absolutes Teddy-Top-Model Gewicht! (sie sieht auch nicht mehr aus wie eine Speck-Raupe)
-
-
-
Da habe ich auch noch nicht so das richtige Gefühl dafür mit meinen Teddys. Alina wirkt immer prall gefüllt und wiegt meist nicht mehr als Peppermint die weich und recht schlank daher kommt. Da sie sich beide wohlfühlen gehe ich mal davon aus das sie auch wie Motte die richtige Figur haben. Schnell sind sie für ihre Gewichtsklasse beide, Peppi ist dazu noch wendig wie ein Hase. CH-Teddy Alicia ist groß und eigentlich noch zu wenig vom Gewicht mit 1.376g vom Gefühl her wie der Vergleich mit Minnie damals. Man hat einen Riesenmenge in der Hand die „nichts“ wiegt.
Andreas -
ach menno...ich hab ganz die Glückwünsche für das Mottekind vergessen! ...geht ja gar nicht!
Also: Mottelein, du süße Fellrolle, alles Liebe und Gute nachträglich zu deinem Burzeltag! Bleib immer schön gesund und mach deinem lieben Frauchen und uns immer soviel Freude mit deinen herrlichen Fläzebildern!
..und bei Noni liegt es wohl eher am Dickkopf als an der Fellfarbe, dass sie so wählerisch ist, sie hat halt "genaue Vorstellungen" was gefällt und was nicht...und vielleicht gibt es ja bei Meeris auch sowas wie "Altersstarrsinn"..
-
Oh habs auch verpasst, also schnell noch
Alles Liebe , kleine grosse Motte, bleib schön gesund und so vorwitzig wie immer.
-
Na klar! *dankemuig*
-
Na klar! *dankemuig*
Die ist ja süss 💕.
Happy Birthday 🥳 nachträglich, du Zuckermaus 🥰
-
Und was ist mit mir!! *empörtmuig*
-
Ach Du Süße , Ihr werdet ALLE geliebt und ich wünsche euch nur Gutes!
Dir besonders.
-
Und was ist mit mir!! *empörtmuig*
🤣 Hatte diese Süssmaus 💕 auch Geburtstag oder will die „nur“ Zuckermaus 💕 genannt werden? - Nichts einfacher, wie das 😜.
💕Zuckermaus💕 duuuuuu 🥰
-
Frieda hatte im Dezember Geburtstag
-
😂 bisschen spät mit gratulieren. 😜
Sie ist aber auch sehr süss 💕
-
natürlich nur den "Zuckermaus" Titel
Übrigens:
Motte war's nicht!
-
Ach Du süßes Mottchen, siehst aus wie eine Prinzessin
-
Fini, ich umarm Dich feste.
-
danke Carlina. Das kam tatsächlich sehr unerwartet. Kann es gar nicht richtig glauben.
Ihr letztes Bild.