• *pust*

*eine riesen Staubwolke wirbelt auf*

*hust*

Hi! ^^

Uns gibt es auch noch!

Ist ja nun auch schon fast 3 Wochen her.

Die Blasenentzündung bei beiden ist nun auskuriert (Leni und Chester hatten nichts!). Nun sind wir wieder alle sehr Happy.

Mottchen war bis zu Letzt runter auf 1350g (von ehemals 1560g), ihr ging es 1,2 Tage richtig mies nachdem sie das AB bekam. Sie lag nur traurig rum und hatte kaum gefressen und ich mir große Sorgen gemacht, ab den 2. wurde es dann langsam besser und auch das Gewicht ging wieder schön nach oben. Aber sie so traurig zu sehen...seither freu ich mich immer, wenn sie plappernd/schnatternd/blubbernd durchs Gehege rennt.

Frieda ist immer noch ein Problem, sie macht weiterhin verfärbte Pipiflecken und atmet ziemlich schlecht. Es ist aber leider nichts zu finden...das Herz ist unauffällig, die Lunge frei. Einzig ihre Aufgasung könnte es verursachen, weil die Luft ja das Zwerchfell wegdrücken könnte. Meine TÄ sagt, sie habe noch nie so ein stark aufgegastes Schwein gesehen, was so gut damit klar kommt =O

Ich soll ihr nun bis zum Ende Schmerzmittel geben, einfach um auszuschließen, dass es ihr doch irgendwie schlecht gehen könnte. Ist ja kein Problem, dass mach ich gern. Ansonsten soll ich sie gut im Auge behalten, damit ich mitbekomme, wenn es kippen sollte. Für mich ist das ok und Frieda geht es im Moment total gut. Sie war vor ein paar Tagen sogar richtig schmal, konnte es selbst gar nicht glauben.

Ansonsten geht alles so seiner Dinge...auch innerhalb der Corona-Kriese.

Auch wir (also meine Arbeit) machen nun Homeoffice und ich bin öfters mal zu Hause (und kann Schweinsens nerven ^^).

Deren empörte Blicke ^^ wenn ich zum Mittagschlaf mit dem Sauber machen anfange... ^^ zum piepen!

Bleibt alle gesund dieser Tage!

(ich hab noch sehr viel nachzulesen...oben steht eine große rote 33 =O ich werde versuchen, mich die nächsten Tage da durchzuwühlen:!:Bilder kommen auch später, die muss ich künftig von zu Hause aus einfügen, habe aber ein paar sehr schöne, da dürft ihr euch gerne drauf freuen :*)

• so Bilder, sorry das ich erst jetzt zu komme :rolleyes:

Pupsi beim TÜV auf meinem Schoß. Er ist soooo süß. Bin so verliebt in den kleinen Knopf

Lecker Möhrengrün

Meerschweinchen Logik! Von ganz unten den obersten Halm essen wollen ^^

2 Schweine in einer Kiste!

#Homeoffice

Ob die wohl was wollen? :/

Meine geliebte Grantel.

Wie Susi und Strolch, nur das der eine dem anderen nicht die Butter auf dem Brot gönnt ^^

• Ich liebe diese Bande! Herrliche Charakterwutzen! Und soooo schöne Fotos... da hab ich mal wieder Herzchen in den Augen. Und diese 4 in einer Reihe... wartend auf Nahrung.... öhm... ja.. da kann man gar nicht nein sagen!!! :love::love::love::love:

• Ich mag am meisten die Susi&Strolch-Version...:love::D

Da musste ich nämlich auch gleich dran denken, als ich die Bilder gesehen hab!