• Darf ich mir noch Motte-Bilder wünschen?? :S ..biiiiitte:?:...schöne Schnutenbilder!:love:

Klar!

Witzige Geschichte dazu:

Sie hat so oft mit dem Kopf von unten gegengeschubst, dass die Rampe rausgeruscht und auf ihr gelandet ist.

Die Rampe wiegt aber insgesamt weniger als sie selbst und es ist nichts passiert.

Es hat dann nur ihr Hintern rausgeguckt, ich hab sie dann aus ihrer Lage befreit und ihr Blick "Wo ist denn nun das schöne Dach hin?". Unglaublich... die ist echt nicht ganz knusper.

• :D

Da habe ich glatt so eine Amy-Geschichte vor Augen : Amy unter der Treppe,beim rumdrehen stößt sie mit dem Kopf an,fängt an rumzumeckern und haut immer wieder mit Absicht den Kopf hoch...

Meine Treppe ist aber mit einem Scharnier befestigt,man kann sie hochklappen aber nicht abnehmen..

Ergebnis: eine tobende immer lauter meckernde Amy,dazu ein ständiges Klapp-Klapp von der Treppe eine genervt mich anschauende Rest-Gruppe:D

(Ach,sie fehlt mir so;()

Wegen der Verletzungsgefahr würde ich die Treppe so befestigen,das Motte sie nicht mehr aushebeln kann:/

• Das denkst du das es mit Scharnier hält. Sally hat das an der Rampe der Villa Wutz auch so gemacht und Sally war auch dicht an 1,6kg. Es dauerte einige Zeit aber irgendwann riß sie das einfach raus aus dem Haus und da lag die Rampe nun. Wo rohe Kräfte sinnlos walten findet sich immer ein Weg.

Andreas

• Hihi, Motte ist aber auch eine. Sie denkt halt, sie hat Superkräfte.

" Hier kommt, Supermottchen!" *tatata* " Nichts kann mich stoppen!" Musst du ihr nur noch ein Cape nähen, *Fini* ;)

Keks zeigt meist seine "Männlichkeit/Charakterkopf", indem er Häuser hochstößt oder verschiebt. Möppe werden auch anders drapiert.

Schöne Bilder von deiner Wutzenbande :love:

• Motte.... so ist sie. Sie sieht die Lücke unter der Brücke und denkt: hmm da pass ich drunter, ab rein da. Und wenn sie darunter hockt ein Blick nach oben: "hmm wer hat da jetzt so niedrig ein Dach drauf gebaut? Weg damit." und zackt geht der Kopf nach oben und sie verschiebt das Dach.

Sie ist einfach praktisch veranlagt. Ein Schwein der Tat.

• Genau so ist sie und dafür hab ich sie auch so lieb <3

Sie denkt nicht nach und macht einfach.

Ich habe die Rampe weggenommen, nachdem sie so schief da hing hatte ich ein bissel Bammel sie trifft sich vielleicht mit der Kante.

Aber Motte wär ja nicht Motte, wenn sie nicht schon den nächsten Schabernack planen würde ^^

" Hier kommt, Supermottchen!" *tatata* " Nichts kann mich stoppen!" Musst du ihr nur noch ein Cape nähen, *Fini* ;)

Hihihi das mach ich ^^

Genau, das Fitnessstudio fehlt ;)

Abgelehnt!