Wie geht es den Schweinchen? Vielleicht sollte ich mich auch in dem anderen Forum anmelden
-
-
-
Besser ist das, sonst entgeht dir zuviel. Meistens gehen die User dort hin weil die Bilder unkomplizierter hochgeladen werden können.
Andreas
-
-
Armes Kerlchen Hoffentlich ist er wieder bald der Alte. Aber er ist ja in den besten Händen
Vielleicht melde ich mich am Wochenende an. Da muss ich mich eh wegen der Vergesellschaftung ablenken
-
*Staub wegfeudel*
Auch bei uns hat sich einiges getan.
Anges ist Anfang Februar (also fast genau vor einem Jahr) über die Regenbogenbrücke geschickt worden von mir. Seine Entzündung an den Zähnen wurde nicht besser und er fraß nichts mehr selber. Bei einem Röntgen stelle sich raus das die Wurzel seines anderer Schneidezahnes tumorös verändert war. Ich hatte mir die Entscheidung über OP (in der beide unteren Schneidezähne hätten entfernt werden müssen) oder einschläfern wirklich nicht leicht gemacht, entschied mich dann aber ihm weiteres Leid zu ersparen. Es hätte monatelange Quälerei bedeutet und ob er dann wieder richtig gefressen hätte, weiß man auch nicht. Und so zog er zur Wilma ins Regenbogenland.
Ein paar Tage später, fuhr ich ins Tierheim um mir dort einige Kastraten anzusehen, sie hatten 4 Stück dort. 2 Crested Smokey und Shadow (Smokey wollte ich mir eigentlich hauptsächlich ansehen) und 2 kleine Rosetten Hosenscheißer, beide Brüder Fritz und Hugo.
Also fuhr ich hin, setzte mich vors Gehege und beobachtete die Schweinemeute.
Ich entschied mich für den kleinen Fritz, 3 Monate war er da alt. Er gefiel mir vom Temperament einfach am Besten. Wenn ich darüber heute ein Resümee ziehen müsste, wars die perfekte Entscheidung, auch wenn ich ihn manchmal übers Knie legen könnte, den kleinen Lümmel!
Ich habe ihn hier in Chester umbenannt (benannt nach Chester Bennington)
Das ist der kleine Pupsi, 3-Käse-Hoch, Halb Biber-halb Käse, Hoppskäse
(der tut immer so unschuldig, ist er nicht, lasst euch nicht täuschen!)
In der Zwischenzeit sind wir 5 in die alte Heimat zurückgezogen und seit letzter Woche Freitag wohnen die Schweine in ihrem neuem Gehege.
-
Das Gehege sieht toll aus. Das ist ganz viel ikea oder? Gefällt mir sehr gut wegen dem Stauraum
Danke auch für das Update. Ich als neuling freu mich wenn hier wieder mehr los ist
-
Das ist ja mal mega cool geworden😁💛
-
Danke euch beiden
Das Gehege sieht toll aus. Das ist ganz viel ikea oder? Gefällt mir sehr gut wegen dem Stauraum
Danke auch für das Update. Ich als neuling freu mich wenn hier wieder mehr los ist
Ja stimmt, ich bin ein kleines Ikea-Fangirl Witzigerweise, reicht der Stauraum nicht aus, ich habe links neben der Tür in einem Regal noch die "wichtigstens" Schweinemöbel, der Rest musste in die Bodenkammer...hab einfach Zuviel *seufts*
-
Hallo Fini sehr schön ist dein Gehege geworden, richtig leicht und hell sieht es aus.
Und haben sich deine Meeris gut eingelebt im neuen Zuhause ?
Süss der Pupsi
-
Klein Pupsi kann doch kein Wässerchen trüben
-
Hallo Fini, schön von euch zu lesen
-
Hallo Fini, schön dich hier wieder zu treffen!!
Dann machen wir wohl unseren Einhorn-Club hier auf?!
-
Hallo Fini, schön dich hier wieder zu treffen!!
Dann machen wir wohl unseren Einhorn-Club hier auf?!
-
Jetzt krieg' ich wieder alle Neuigkeiten von "meinem" Bienchen brühwarm
(Ja, ich bin ein Leni-Fan...!)
-
Hey ihr Lieben
danke Silvia ja ich denke schon, Frieda wird noch ein bisschen brauchen, sie ist noch etwas auf Hab-Acht-Stellung. Sie hat auch Gewicht verloren, sonst ist sie aber Fit, gestern hat sie mich nach Futter angeschrien, das ist immer so witzig, wenn sie das macht. Ein lauter, schriller Schrei!
Isa Chester doch nicht! Niemals! Der ist immer total lieb
Ellen
Ja Wutzenmami machen wir! Und der Popo-Thread muss auch her!
Jacky
Natürlich! Dieses Schweinchen wohnt jetzt hier!