Gute Besserung! Hoffe die Erkältung wird bald verschwinden und Motte steckt sich nicht noch an. Gut, dass du alle 4 zum Tierarzt mitgenommen hast. Das ist toll, wenn die Schweinis brav ihre Medikamente nehmen. Ich versuche meine gerade an die Päppelspritze zu gewöhnen mit Leckereien in der Spritze. Keks ist da ganz versessen drauf. Als er Sab Simplex bekommen musste wollte er die Spritze nicht mehr hergeben
Motte und Frieda, Nase an Nase in der Kuschelrolle, ist einfach nur süß und goldig.
Oh, Motte möchte ein großes Schweini werden. Dann können wir ja bald das Erreichen der magischen 1 Kilo feiern :mrgreen: Bin immer froh, wenn die Schweinchen über 1 Kilo wiegen. Natürlich so, dass es zur Größe passt. Hab die Erfahrung gemacht, dass im Krankheitsfall ein paar mehr Gramm, ein guter Puffer sind.
Übrigens sind die neuen Bilder echt zauberhaft. Motte ist wirklich ein kleines Model. Besonders die letzen Fotos, auf denen sich Motte in die Decke eingekuschelt hat, zaubert Herzenaugen!
Meine lieben es auch sich in Handtücher und Decken einzukuscheln bzw einzuwickeln.
Sag mal, in deinem Post vom 13.8 auf dem 15ten Bild hat Motte sich da in einen Teppichrest eingekuschelt oder ist das eine Badematte? Das sieht sehr gemütlich aus.
Bin gespannt wie du mit deiner Gehegeplanung weiterkommst und für was du dich letztendlich entscheidest