Zitat von MarshmallowIch freu mich schon so auf mein neues Gehege, dann kann ich hoffentlich auch besser Fotos machen. Mir schmilzt jedes Mal das Herz, wenn ich so putzige Fotos sehe :oops:
Ich mich auch! Will unbedingt mal wieder Bilder von euch sehen! Besonders von Zuckerwatte, weil Flausch-Flausch ♥
Zitat von carlina
Mir auch !
Und besonders das Pfötchenbad...
Sieht ein bischen aus wie ein Moorwellness- bad....
Alles Gute Anges....er ist aber auch ein Schöner.." herzchenindenaugenhab"
Ich sollte mal zeigen wie mein Gehege hinterher aussah deswegen gab's den Brei jetzt nach dem Putzen wieder aus der Spritze, inklusive handfester Schlägerei um die besten Plätze. (und ich wie doof, an der Scheibe hin und her gelaufen, damit die Klopperei aufhört...) Das sind vllt Pappnasen
Zitat von LöwenzahnMein Lieblingsfoto ist das letzte „niedlich sein“. So ein perfektes Näschen.
Andreas
Inklusive Dreckfleck auf dem Näschen
Zitat von FördeschweinchenAwwww, du machst immer so süße Fotos von deinen Schweinen und die Kommentare zu den Fotos bringen mich sehr zum Schmunzeln
Weiterhin alles Gute für Anges! Motte ist ja ein kleines Modelschweinchen. Bitte mehr Fotos :oops:
Danke
Meine Piggies machen es mir aber auch recht leicht, wegen der Kommentare sind halt alle ein bisschen deppert.
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Dann will ich faules Stück Gammelfleisch auch mal wieder ein Update schreiben.
Freitag war Kontrolltermin mit Anges, ist immer noch nicht so toll wie gedacht. Braucht wohl recht lange zum Zuwachsen. Da war ich wohl etwas zuuuu optimistisch Er bekommt weiter AB und das ganze Gedöns. Ihm geht's aber gut, da macht sich seine lange Leitung mal wieder bezahlt
Anges ist halt mein kleines Flegmon ♥
Morgen fahrn wir wieder hin. Man braucht ja irgendeine Beschäftigung
Er hält jetzt brav sein Gewicht, sodass es nur noch morgens und abends etwas Brei gibt zum Medizin runterspülen.
Frieda wird irgendwie immer fätter, irgendwann explodiert sie noch.
Leni ist die Haarlinge endlich los. Gestern gab's die 2. Behandlung. Auch wenn sie mich zum drölften Mal angepinkelt hat...ich muss ja sagen so sehr ich auch helle Schweine mag, ich liebe Lenis schwarze Schnute, besonders wenn ihre süße kleine rosa Zunge hervorblitzt ♥
Motte. Dafür das sie erst 2 Monate alt ist, ist sie ein riesen Viech. Mittlerweile ca. 3/4 so groß wie Leni.
Durch das Brei füttern konnte ich mit ihr ein bissel "Du brauchst keine Angst vor der Hand haben" trainieren. Sie klettert auch schon auf meine Hand. Ist natürlich sehr geil wenn da plötzlich Motte, Anges und Frieda sich auf meiner Handfläche abstützen und Leni am Handgelenk hängt. Uff
Bilder machen ist nach wie vor schwierig, weil das Hibbel-Tier einfach nicht still sitzen will. Mir sind schon einige Schnappschüsse entgangen. Gestern versuchte sie sich an der Scheibe hochzuziehen, ist dann aber abgerutscht und mit der Schnauze an der Scheibe lang geschrubbelt.
Auch lustig ist das Spiel "Motte-Ping-Pong". Frieda und Leni hocken vor der Weidenbrücke, jeweils auf einer Seite und Motte hockt drin und versucht raus zu hibbeln. Ich hab sie dann aber befreit und Frieda weggelockt.
Für Motte ist auch alles total selbstverständlich. Seit Freitag habe ich die Etage wieder drin. Frieda und Leni haben erst mal nur ein dummes Gesicht gemacht, während Motte oben schon rumgewutzt ist.
So dann nun noch die Gewichte:
Anges 1219g (1288g) -69g
Frieda 1240g (1227g) +13g
Leni 1067g (1039g) +28g
Motte 620g (554g) +66g