Zitat von Marshmallow
Ich wünschte, ich könnte die Schweine im Notfall auch mit in die Arbeit nehmen. Aber in einem Gesundheitsbetrieb leider streng verboten. Und die Zugfahrt wäre auch doof. Aber immer wieder toll, wenn man die Möglichkeit hat! Und die Schweine sich nicht nur verkriechen :wink: schön, dass beide nicht Gewichtsverluste haben, auch wenn ich nicht verstehe, wieso sie Gemüse verweigern. Bei der anderen Ärztin kannst du ja auch nur einmalig die Zähne machen lassen, sofern irgendwas wäre. Was ich nicht hoffe...
Ich habe das vorher natürlich mit meinem Chef abgesprochen, ich darf es aber nicht zu sehr ausreizen. Ich bin darüber aber total glücklich, da ich so im Wurst-Käs-Szenario, die Schweine auch auf Arbeit päppeln kann.
Ich bin da echt richtig dankbar drüber, das mein Chef da so cool ist! Solange ich immer meine Arbeit mache
Zitat von Marshmallow
Daumeline hätte gestern übrigens 994g, dieses doofe Kilo! sie bewegt sich aber auch viel. Gestern beim TÜV ist sie lieber auf meiner Schwester rumgeklettert als sich von mir untersuchen zu lassen bin echt gespannt, wann es mit dem Kilo bei ihr und Leni soweit ist
Bei Leni auch ._. ... die rennt und hüpft und macht und tut. Aber das Kilo will sie nicht schaffen! Irgendwann schaffen es aber die beiden! da bin ich fest von überzeugt!
Zitat von DEL
Schön, dass es bei Wilma im Moment Gewichtstechnisch wieder gut ausschaut. So kann das doch bleiben.
Wird es leider nicht ich schreibe seit Ende Januar ihre täglichen Gewichte auf und die sind immer wie eine Welle mit Momentan mindestens 810g und höchstens 870g. Ich mache grade eine Art "Langzeit-Gewichts-Studie" um zu schauen wie und in welchen abständen das kommt. Eventuell auch graphisch, ich als Excel Fan
Zitat von DEL
Das mit deiner Arbeit ist echt ne Seltenheit. Ich kann meine Schweine im Notfall auch nicht mit in die Uni nehmen. Allerdings würd ich denen das vermutlich aufgrund der vielen Leute auch nicht antun wollen.
Das würde ich glaub ich auch nicht machen wobei bei einem Päppelschwein...aber da würde ich vermutlich eher "krank" machen. Ich bin auch echt super glücklich deswegen, und solange die Arbeit gemacht wird, hat man bei uns sowieso "freie Bahn".
Zitat von DEL
Jaja, dieses doofe Kilo. Wäre auch zu schön, wenn das so leicht zu knacken wäre. Hope hat es kurz nach seinem anderthalbjährigem geknackt. Also einfach abwarten, dann wird das schon werden.
Ach dann bin ich einfach weiter optimistisch eventuell wird sie auch bald ein Couchpotato wie die anderen
So nun noch die Tüv Ergenisse von letzter Woche.
Anges 1382g (1395g) -13g (ich seh grade, der hat ja gar nicht abgenommen O.o huch)
Wilma 825g (840g) -15g
Frieda 1146g (1177g) -31g
Leni 987g (994g) -7g
Und dann noch die Bilder.
Schicken neuen Kuschelsäckchen für die Transportboxen
Büroschweine
bei der Arbeit einfach mal schlafen ♥ Ich würde dafür eine abmahnung bekommen :C der hat's gut!
Das Foto ist von Samstagfrüh, direkt nach dem ich aufgestanden bin...erster Blick in den EB und das sieht man dann :mrgreen:
Das ist das neue Etagen Ding. Ist irgendwie Gewichtsmäßig schwerer geworden als erwartet O.o
Frieda
Skeptical Guinea Pig is skeptical!