Zitat von Mina06Hallo Fini, wie geht es denn Wilma??
Besser, gestern Nachmittag war sie wieder normal drauf. Ich entwickel mich glaub ich grade zum Hypochonder.
Essen tut sie definitiv genug. Gestern hatte sie 975g. Sie will nur nichts mehr aus der Hand
aber ich glaube ich muss das einfach akzeptieren, dass sie von mir nichts mehr nimmt.
Zitat von Mina06Wie alt ist die Maus denn?
Das weiß ich nicht so genau, sie kommt aus einer Notstation. Da wurde sie letztes Jahr auf zwischen 2 und 3 geschätzt. Ich denke sie ist aber auf Grund von Verhalten, Körperbau, Augen, usw. zwischen 6 und 7 Jahren.
Zitat von Mina06hab übrigens die ganze Zeit überlegt, warum du denn keinen Kastrat in der Gruppe hast, bis ich endlich gemerkt hab, dass Agnes ein ANges ist, hab das mal konsequent falsch gelesen
Hahaha Ich sag zu ihm auch immer, er benimmt sich wie ein Waschweib (Mädchen/Pussy/usw.)
Agnes sehr gut, ich lach mich weg
Der Name stammt von einem ehemaligen Freund von mir, dessen Nickname war Angestino, und kurz dann Anges, der hat mir einfach sehr gut gefallen. Außerdem passten Smudo und Loki nicht zu ihm xD
Zitat von Mina06Ach ja, bin ein Fan von deinen Futterspielen, die Gurken Karotten Girlande sieht super aus, wüsste nur leider nicht, wo ich die bei mir fest machen soll..
Danke Ich mach die Leinen immer an den Außenwänden fest.
Jetzt wollt ich gestern noch Bilder reinstellen, hab's aber vergessen kommen dann heute, wenn ich's nicht wieder vergesse!