Zitat von DELHallo
Die Zeichnung ist ja mal echt goldig. Zum Kaputt lachen.
Wegen der Gewichte: Könnte es sein, dass die drei vielleicht Würmer oder so was haben? Das wär das erste was mir einfallen würde, wenn alle aus einer Gruppe abnehmen aber genug gefüttert wird.
Hihi, danke
Hatte ich auch schon im Hinterkopf *seufts*
Zitat von LöwenzahnSehr schöne Fotos! Bei Wilma mit Spritze sieht man ihr die Begeisterung förmlich an. Schön das sie nun wieder über 900g hat, das reicht in dem Alter doch auch. Die Idee mit den Würmern würde ich auch mal verfolgen, es kann ja kaum sein das alle Schweinchen abnehmen wenn die Fütterung unverändert blieb.
Andreas
Begeistert ist sie natürlich nicht aber den Brei schlabbert sie immer ganz artig von selbst, ohne das ich sie zwingen muss, dauert halt nur eeeeeewigkeiten... ich denke auch zwischen 850-900g ist ein gutes Gewicht für die Omi, dann ist sie auch nicht so mager und auch nicht zu dick.
Jap, bin schon fleißig am Böhnchen sammeln ._. lecker, so im Kühlschrank (Wilmas pack ich auch dazu, man weiß ja nie!)
Zitat von MarshmallowAlles anzeigenUi, ein Update
Das mit den Gewichten ist wirklich merkwürdig, überhaupt weil alle betroffen sind aber eigentlich gut fressen... Vielleicht ja tatsächlich Würmer?
Mit Wilma bin ich sehr zufrieden - auf ihre nachgewachsenen Haare kann sie echt stolz sein! Gibt es für die Augen vielleicht nicht eine bessere Salbe? Stell ich mir nervend vor... Ich hab zB extrem trockene Augen, die sind echt schmerzhaft. Und nach dem Schminken seh ich kurz darauf wie ein Panda aus Wilma ist sicher genauso angepisst
Hihi, das Bild ist ja soooo genial! Wie kann man bloß so gut zeichnen? Gibt es eigentlich etwas, das du nicht gut kannst Anges ist auf jeden Fall extrem süß - ich liebe rosa
Und die Zooschweine sind wirklich süß - sie tun mir aber extrem leid... Da will man ja am Liebsten alle retten und verzweifelt dann, weil man es nicht kann...
Würmer wird erledigt, einerseits hoff ich das sie welche haben (dann weiß man woran man ist), andererseits natürlich nicht ._. (dann müsste man weiter suchen...)
Am Freitag bin ich eh wieder da, heute früh sah es eigentlich gar nicht so schlecht aus. Ich will ihr heute Abend vorsichtig mit nem nassen Lappen den Schnodder aus dem Fell reinigen. Ich will es ungerne abschneiden, weil da auch glaub ich irgendwelche Tasthaare am Auge sind (nicht das ich ein solches erwische!).
Und zu ihrem Fell: Sie bekommt sogar wieder Kringellöckchen am Bauch, ach ich bin so froh!
Außerdem gehen glaub ich die Löcher am Rücken auch so langsam weg, ganz bissel Flaum ist schon zu sehen! Ich werde das Pilzmittel morgen nochmal wiederholen und dann hoff ich einfach mal das es damit dann gut ist!
Das ist eigentlich gar nicht so schwer Grade Meerschweinchen kann man gut zeichnen. Wenn man mit sowas anfangen will, reduziert man das was man zeichnen will auf Grundfiguren, wie Quadrate, Kreise oder Dreiecke. Ich finde es immer wichtig die Scheitellinie einzuzeichnen, dann grob die Umrisse zeichnen und zum Schluss verfeinern. Wenn ich Menschen zeichne sind die zb. immer erst nackt x.X Kleidung kommt dann später... xD
Och ich kann vieles nicht, zb. habe ich ein extrem schlechtes Names-Gesichter Gedächtnis oder einen Hang zur Selbstverstümmelung (Ja, ich war diejenige, die ohne Ofenhandschuhe das Backblech aus dem heißen Ofen holt....)
Ja süß sind sie, besonders die kleine trächtige Maus geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Jetzt wo es kalt wird und dann die kleinen draußen außerdem ist sie ja selbst nicht mal ein Jahr alt (sieht man gut an ihren Flieger-Ohren)
Mir tun sie alle Leid, auch die aus dem Zooladen...zumindest bei unserem Fressnapf in BS kosten die Schweine jetzt 60 Euro (ich hoffe nur das sie niemals alleine abgegeben werden...) und einen Kastraten (der war so süß! Ein Teddy in Gold-Weiß♥), ich muss mich trotzdem immer beherrschen...