• Zitat von *Fini*

Hannah:
    Shit .___. und dann wahrscheinlich wieder so einen Rosetten Horror in Agouti >.<

Sorry, das komplett Schwarze ohne jedes Muster ist schon vergeben, sonst hätte ich das genommen 8)

Hast du dir selbst eingebrockt, hättest nicht so schön malen dürfen, dann hätte ich nicht gefragt :lol:

• Als ich gestern (war sehr spät, ich habe James noch abgeholt) dachte ich, mich trifft der Schlag.
    Im Streu war eine riesige "Blutlache" (zusammengeklumpt mit dem Streu).
    Ich natürlich gleich wieder Wilma in verdacht, und ich hatte Recht.
    Das Tumording ist schon wieder aufgegangen.
    Es war aber schon abgetrocknet, sodass ich nur etwas Heilsalbe drauf gemacht habe.
    Sie machte aber einen fitten Eindruck, kam auch zu fressen etc.
    Ach man ey, kann das nicht endlich mal aufhören, könnte schon wieder heulen.
    Und das genau jetzt...wo ich sie heute umsetzten muss ...
    Nächsten Freitag sind wir wieder in der TK, das kann so nicht bleiben, ich habe schon Alpträume...wenn sie mir dann irgendwann verblutet. Zum Aufgeben ist es aber immer noch zu früh... ich weiß es nicht.
    Die Renovierungsarbeiten habe ich schon angefangen...da muss sie jetzt leider durch...
    Manno :(

• Wars auch und beim aufräumen hab ich unglaublich viele Blutstellen gefunden O.o

Freitag habe ich noch fix Tüv gemacht. Soweit alles ok.
    Anges (1466g +-0g)
    Wilma (918g -24g)
    Frieda (1270g +38g)
    Leni (944g +11g)
    und dann ging es ab ins Übergangsgehege in der Küche.

Binnen 2h hatten sie schon einen Saustall verursacht.... :lol:

Seit heute früh sitzen sie nun im neuem Gehege. Ich habe definitiv erst mal die Schautze voll vom Gehege bauen :lol:
    Ich bin fast verrückt geworden, da meine ganzen Abmessungen nicht gepasst haben und ich teilweise, bzw. mein Helfer viel Nachschneiden musste. Da wird man kurz mal zum Aggromonster :,D
    Ich bin müde und mir tut alles weh, deswegen gibts jetz nur noch schnell Bilder :)

Schweinis:

Und der James:

Ich pack mich aufs Sofa! Gut das morgen frei ist!!
    Morgen hab ich die Schweine seit 2 Jahren \o/

• Da haben die Rennsemmeln aber eine schöne Rennstrecke an der Scheibe entlang.
    Der James sieht ja auch hübsch aus, der ist ja aus der aktuellen Generation. Nicole hat ihren Knut 2015 in der vorherigen Version haben wollen, obwohl es schon solche Smart wie deinen James gab. Egal das muß sie selbst wissen.

Andreas

• Zitat von *Fini*

Wer hätte es gedacht, dass ich wieder von ihr so verzaubert bin? :roll:

Deine Gehege sieht übrigens super aus, sicher haben die vier darin ne Menge Spaß.

Zitat von *Fini*

Sie schaut auch so zufrieden aus. Ich hoffe echt, dass es ihr schnell wieder besser geht. Richt ihr von mir bitte Gute Besserung aus.

• Zitat von DEL

Wer hätte es gedacht, dass ich wieder von ihr so verzaubert bin? :roll:

:D du weißt ja das du Besuchsrecht auf Lebenszeit hast? Aber zurück geb ich sie nicht mehr :lol:

Zitat von DEL

Deine Gehege sieht übrigens super aus, sicher haben die vier darin ne Menge Spaß.

Zitat von Löwenzahn

Da haben die Rennsemmeln aber eine schöne Rennstrecke an der Scheibe entlang.

Danke euch, das ist echt cool die Schweine aus dem Wohnzimmer zu beobachten.

Zitat von Löwenzahn

Der James sieht ja auch hübsch aus, der ist ja aus der aktuellen Generation. Nicole hat ihren Knut 2015 in der vorherigen Version haben wollen, obwohl es schon solche Smart wie deinen James gab. Egal das muß sie selbst wissen.

Nicht ganz, James ist ein fortwo. Mein Dad hatte auch einen der älteren Generation, aber das war ja wirklich eine Konservendose.
    Die fortwo sind insgesamt 10cm breiter und wie ich finde etwas konfortabler.
    Mir ist heute auch was dummes passiert...ich stand mit James mitten auf der Kreuzung...da geht mir der scheiß Motor aus, als ich grade losfahren wollte :roll: blöde Start-Stop-Automatik...

Zitat von DEL

Sie schaut auch so zufrieden aus. Ich hoffe echt, dass es ihr schnell wieder besser geht. Richt ihr von mir bitte Gute Besserung aus.

Danke dir.
    Sie hat heute früh wieder stark geblutet :( nicht so dolle wie letzte Woche, aber um euch das mal zu zeigen...ich hoffe ihr bekommt keinen Schreck.

Es war grade frisch, als ich aufgestanden bin, ich hab sie dann rausgeangelt und das Blut noch etwas abgetupft...währendessen hat sich Wilma den Haferkeks schmecken lassen... ._.

Noch Bilder von gestern :)

Ähhhhhhhdöööööööööhhhhhhhh *derp

Falls ihr's erkennt. Frieda hat Brei im Fell. Das ist immer so ulkig wenn alle versuchen ihre Nase in den Breinapf (ist nur ein kleiner Hamsterfutternapf) zu stecken und dann von irgendwen anders eine Verpult bekommen. Die sehen hinterher immer zum schreien aus :lol::lol:

• Wilma gute Besserung und wenigstens kein Blut mehr verteilen.
    Der Smart von Nicole ist auch ein fortwo, nur eine Generation vor deinem Auto.
    Die Konservendose die du meinst hatte Nicole's Schwester gehabt, der war auch noch kleiner.
    An die Start-Stop-Automatik kann man sich auch gewöhnen, in meinem neue Auto für die Firma ist das auch drin. Wenn man da die Bremse nicht komplett durchtritt bleibt der Motor auch an. So hat man es immer selbst in der Hand. Bei dem Auto ist es aber über Schalter auch abschaltbar, ich weiß nicht wie der Smart da funktioniert.

Alles Gute für Wilma
    Andreas

• Ach Wilma, was machst du denn da schon wieder. Wer mal schnell wieder gesund und lass dich von den anderen anhimmeln.
    Besonders da es so viel nervenschonendere Arten gibt das Frauchen zu erschrecken: Schnupfen, Essen "verschlafen".... :wink:

• Ich sehne den Tierarzt Termin morgen entgegen.
    Sie frisst sehr schlecht, ich hoffe inständig es liegt an den Zähnen. Seit gestern wird sie gepäppelt, da sie jetzt nur noch 900g wiegt und das ist unsere unterste Grenze, wo ich mir das noch mit angucke.
    Hat sie sich auch gut gefallen lassen bisher. Heu isst sie noch komplett selbstständig, dass alleine reicht aber nicht aus.
    Dieses Tier macht mich so langsam wahnsinnig ._.

• Die Narkose hat sie geschafft.
    Ihr Lunge Macht leider wieder Probleme...
    Sie bekommt nun Marbocyl, also AB. Und ich päppel alle 3h. Jetzt heißt es zittern bis Dienstag.
    Ich hoffe es wirkt und es waren nur die Zähne.
    Es ist halt ein herauszögern des Unvermeidlichen. Aber ich Klammer mich an jedem Strohhalm und solange wir noch ne Chance haben bissel Zeit zu schinden ohne sie zu quälen...
    Schaun wir mal.
    Ich danke euch so und bin froh euch zu haben!

Im Moment Macht sie nen guten Eindruck. Sitzt im Heu und mümmelt. Sie ist etwas kalt. Aber aufs Snuggle Safe will sie nicht rauf...und ne rötliche Lampe hab ich leider nicht :(