Mein lieber Anges,
heute ist dein 3. Geburtstag (ausgedachtes Datum) und ich wünsche dir alles alles Liebe und Gute!
Ich weiß grade gar nicht was ich dir liebes schreiben könnte, da du mich regelmäßig in den Wahnsinn treibst!
Du erinnerst mich oft an einen alten glatzköpfigen dickbäuchigen Proleten, der den ganzen Tag nur auf der Couch hängt und Bier säuft.
Wenn es mal was "zu tun" gibt bist du oft in der aller hintersten Ecke und machst dich Rar.
Ab und an mal durch dein Revier streifen und einen auf Dicke Hose machen geht dann grade noch so, aber wehe Frauchen will dich rausfangen, dann bist du plötzlich Prinzessin Lilly Fee und würdest dich am liebsten Unsichtbar machen.
In Wilma hast du deine große Liebe gefunden. Alle anderen Weiber interessieren dich nicht.
Aber auch wenn du ein Randale Ralf, ein Rüpel Panzer und eine kleine Sissy bist und ich dich oft gegen die Wand batschen könnte... ich habe dich trotzdem lieb und du bist für mich was ganz Besonderes.
Ich kann mich noch gut an den ersten Tag unseres Treffens erinnern.
Die Dame in der Notstation erzählte mir deine Geschichte, ich hatte dich auf dem Arm, und es war einfach irgendwie magisch, während ich dir durch dein Fell streichelte.
Ganz leise flüsterte ich dir zu: "Und du bist der Anges und dich geb ich nie wieder her!"
Heute Abend schmeiß ich ne Sause für euch und wir feiern ordentlich mit ganz viel Lecker!
Dein Frauchen