• Endlich komm ich mal dazu neue Bilder hochzuladen.
    Tut mir Leid das es solange gedauert hat :oops:
    Manche sind nicht ganz so gut geworden, habe anfangs bissel rumprobieren müssen mit der neuen Handykamera.

Test Frieda. Schade das es so unscharf geworden ist. Und bitte nicht auf die Füße gucken. Madame ist überfällig, hat sich die letzten Male geschickt aus der Situation geschlängelt... :roll:

Huch! Der Blitz war an! Guten morgen Anges :lol:

Awwww. Meine kleine Quadrat Nase ♥

Mit Zoom...nicht so gut...das haben wohl alle Handykameras, zoom sieht immer doof aus.

Frieda: "Warte Wilmachen, du hast da was am Auge!"
    Wilma "Nääääähhh, du leckst mir noch das ganze Fell kahl!"

6 Schweine auf einem Bild :D

HD Frieda

Nom, nom Finger!

HD Leni

Leni: "Hallo? Bin ich nicht eine süße?"

Leni: " Mein Frauchen sagt immer, ich sehe aus sie eine Biene...ich weiß gar nicht warum!!"

Wellenöhrchen :)

Leni: "Also jetzt wirds langsam blöd! Wie wärs mal mit zurück??"

Leni: "Bitte, bitte :cry: ich war doch so lieb!"

Eingepackte Schweinchen. Die Armen :D

Leider unscharf :/ wollte sie nicht all zu lange nerven...

Anges dekoriert um...hat ihm nicht gefallen, was Frauchen aufgebaut hat :(

Anges: "Und hier noch ein bisschen....und da drüben noch ein bisschen!"

Und am Ende ist dann doch noch eins bei rausgekommen was ganz in Ordnung ist.
    So wünsch ich euch nachträglich noch alles Liebe und Gute zum Weihnachtsfeste.
    Leni hat sich ungelogen nicht einmal bewegt!

Als Belohnung fürs "stillhalten" hab es noch einen Gurken-Weihnachtsbaum, mit Paprika Stern

Wilma war leicht pissig... weil Tüv UND Foto UND Stronghold...das war ihr dann zuviel und sie ward nicht mehr gesehn, für den rest des Tages.
    Ich habe ihr natürlich bissel was ins Häuschen gereicht ;)

Der Stern lag morgens immernoch drin :lol: Paprika ist im Moment absolutes "Bäh"

Und nun wünsche ich einen schönen Rest Abend :)

• *hier bitte einen Herzaugensmiley einfügen*

Ist die groß geworden. Und so wunderhübsch. Bin Grad echt am Staunen über Klein Leni.
    Besonders begeistert natürlich von den Bildern. :wink:
    Der Weihnachtsbaum sieht auch super toll aus, hat den Nasen bestimmt geschmeckt. :D

Wilma
    War das Frauchen soooo schlimm mit dem Stronghold? Das hat mein Zweibein bei mir auch gemacht als ich noch ganz klein war. Danach ging mir ganz schnell wieder super. Ich drück dir also die Daumen für eine ganz schnell bessere Stimmung. :D
    Hope

• Zitat von nasentier

Ich will auch nen Herzchenaugen-Smiley!

Da schließe ich mich an :D. Super süße Bilder!

Klein Leni... Was ist die Zwergin schon wieder gewachsen :shock: . Wahnsinn! Sie wird wirklich von Tag zu Tag hübscher :) .

Gut sieht sie aus, deine Truppe und sehr zufrieden :-). So soll´s sein!

Liebe Grüße
    Tina

• Zitat von DEL

Ist die groß geworden. Und so wunderhübsch. Bin Grad echt am Staunen über Klein Leni.

Zitat von *Tinchen*

Klein Leni... Was ist die Zwergin schon wieder gewachsen :shock: . Wahnsinn! Sie wird wirklich von Tag zu Tag hübscher :) .

Jap...wie man sieht, passt sie nicht mehr auf meine Hand :( und ich habe nicht grade kleine Hände.
    Mit aktuell 640g+ ... sie werden so schnell groß :|
    Und bald liegt sie Faul wie die anderen rum :D

Zitat von DEL

Der Weihnachtsbaum sieht auch super toll aus, hat den Nasen bestimmt geschmeckt. :D

Zitat von MarkP1972

der Weihnachtsbaum war toll, richtig kreativ. Auch die Bilder gefallen mir gut und die Fotomotive sowieso. :)

Danke euch :) Ich wollte eigentlich echte Tanne kaufen, hatte aber Angst das sie eventuell gespritzt ist. Da gab's halt die Version mit Gurke ;)

Zitat von DEL

Wilma
    War das Frauchen soooo schlimm mit dem Stronghold? Das hat mein Zweibein bei mir auch gemacht als ich noch ganz klein war. Danach ging mir ganz schnell wieder super. Ich drück dir also die Daumen für eine ganz schnell bessere Stimmung. :D
    Hope

Wilma war das ganze Wochenende nicht gut drauf. Aber sie hat öfters solche Phasen.
    Die Milben sollten nun Geschichte sein. Die Mädels sehen gut aus. Anges wird auch langsam. Und jetzt können wir positiv in eine hoffentlich schöneres neues Jahr blicken :)

• Zitat von *Fini*

Jap...wie man sieht, passt sie nicht mehr auf meine Hand :( und ich habe nicht grade kleine Hände.
    Mit aktuell 640g+ ... sie werden so schnell groß :|
    Und bald liegt sie Faul wie die anderen rum :D

Bitte wie schwer?! :shock:

Das gewicht hatte Kalle als er zu mir kam, da war er 6 Monate.

Pass auf, du kriegst noch so ein Riesenschwein wie Anges :lol:
    Aber wenn ich die Löcher vom Heunetz noch größer häkel hält das Heu nicht mehr... :lol:

• Bin nach wie vor ein großer Anges-Fan!! Finde ihn wirklich hübsch und seine Frisur ist klasse. :) HD-Leni ist super süß, habe, glaube ich, noch nie so nahe, scharfe Bilder von ihr gesehen. Wie friedlich sie alle vier im Korb sitzen, herrlich. :lol: Das geht hier nicht mehr, seit die Jüngste dabei ist, die kommen immer in zwei Transportboxen, wenn große Reinigung ist, die Kleine macht sonst immer Stress, vor allem mit den beiden anderen Damen. :roll: Tolle Fotos! Und tolles neues Handy! :D

• Zitat von nasentier

Bitte wie schwer?! :shock:

Das gewicht hatte Kalle als er zu mir kam, da war er 6 Monate.

Pass auf, du kriegst noch so ein Riesenschwein wie Anges :lol:
    Aber wenn ich die Löcher vom Heunetz noch größer häkel hält das Heu nicht mehr... :lol:

Ich bin auch immer wieder etwas schockiert, wenn ich sie auf die Waage setzte. Pro Woche sind es etwa 40-50g die sie zu nimmt.
    Noch ein Riesenschwein ._. sind alle schon so riesig...passt sie ja ganz gut rein

Zitat von mariechen_22

Bin nach wie vor ein großer Anges-Fan!! Finde ihn wirklich hübsch und seine Frisur ist klasse. :) HD-Leni ist super süß, habe, glaube ich, noch nie so nahe, scharfe Bilder von ihr gesehen. Wie friedlich sie alle vier im Korb sitzen, herrlich. :lol: Das geht hier nicht mehr, seit die Jüngste dabei ist, die kommen immer in zwei Transportboxen, wenn große Reinigung ist, die Kleine macht sonst immer Stress, vor allem mit den beiden anderen Damen. :roll: Tolle Fotos! Und tolles neues Handy! :D

Anges bedankt sich :)
    Da war ich selbst erstaunt das sie da so friedlich sitzen...normal kloppen sie sich auf engem Raum immer. Wenn ich sie länger transportiere, nehme ich nie mehr wie 2 Schweine in eine Box und da kommt es auch immer auf die Kombination an. Anges mit Wilma geht, aber nur im Klappkorb. Frieda geht mit keinem vom beiden, mit Leni weiß ich jetzt noch nicht. An Weihnachten hab ich einfach den Überraschungsmoment genutzt, da hatte keiner mit gerechnet nach dem Tüv.

Zitat von -ELLEN-

Die kleine Leni ist ein hübsches Schweinchenmädel geworden :)

Find ich auch :) das haben Hope und Kelly gut hinbekommen.

Zitat von Mirax

Leni ist aber auch eine ganz Süße http://www.gif-paradies.de

Ja,groß werden sie schnell (meistens jedenfalls),aber ich denke nicht das so ein quierliges Schweinchen wie Leni jemals faul rumliegen wird,ich hatte hier schon 4-6 jährige die bis zum letzten Tag so quierlig geblieben sind :D

Ah doch sie ist zwar quirlig, aber das faul sein hat sie sich schon gut bei den anderen abgeschaut ;) am liebsten liegt sie bei Frieda in der Nähe, sie klebt ständig an ihren Fersen, auch wenn sie immer nen Rüffel von Frieda bekommt.
    f

• Zitat von *Fini*

Ah doch sie ist zwar quirlig, aber das faul sein hat sie sich schon gut bei den anderen abgeschaut ;) am liebsten liegt sie bei Frieda in der Nähe, sie klebt ständig an ihren Fersen, auch wenn sie immer nen Rüffel von Frieda bekommt.

Das drankleben kenne ich auch,Amy habe ich damals nichtmal gesehen,sie war schon immer recht schüchtern und war nie ohne ihre Ziehmama Tammy unterwegs,hat sich immer hinter ihr versteckt.Besonders von ihr hat sie übrigens viel abgeschaut.Tammy hat als sie klein war ja mit einem Kaninchen gelebt (ein weiteres Schweinchen gab es aber),sie war ein liebevolles Kuschelschweinchen.Amy ist genauso,läßt Aeryns Zärtlichkeiten zu und schläft eng mit ihr.Allerdings hat sie sich bei Tammy auch eine Unart abgeschaut: Sie knabbert die Kuschelsachen an,genau wie Tammy das immer getan hat :?

Meine kleine Leslie hatte sich Phoebe als Bezugsperson ausgesucht.Phoebe war etwas seltsam und Leslie hat viele Erziehungsrüffel kassiert von ihr.Allerdings ist sie jetzt auch sehr selbstbewußt (wie Phoebe) und läßt sich von Aeryn und Amy nicht einschüchtern.Jetzt wo sie langsam ihre Scheu vor mir verliert ist sie viel allein unterwegs,schläft auch meist allein im Penthaus.UNTER dem umgedrehten Nest,so wie Phoebe geschlafen hat :shock:

Ich hoffe Frieda ist eine Liebe und hat keine seltsamen Macken,sonst entwickelt Leni die auch :lol:

• Anges wartet schon ganz ungeduldig

Auch das Klein-Schwein ist schon ganz aufgeregt

Frieda hat es aus den Träumchen gerissen

Jede Menge Leckerein, ach wie fein!

Silvester kann kommen, wir sind bereit!
    Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017
    Auf das es ein besseres als das Vergangene wird...

• Kurz Bilder einwerf :D

Keiner kann so schön Männchen machen wie Frieda. Kleines Fit-Schwein :)

Leni übt aber schon fleißig!

Leni: Du hast da was am Auge!
    Wilma: Hast du was gesagt?
    Leni: ._. ...

Leni: Oooooooh, ne Erbsenflocke ♥

Wilma: Für mich auch?

*Habs*

Alle 4 an einem Topf :)

Anges: Wer stört?
    Guckt euch mal seine Wampe an, die halb über der Etage raushängt :lol:

Blöder Blitz! Sorry Anges :(

Schade das es so dunkel ist, aber sie lag da soooo entspannt und hat geschlafert :)

Mei, schaut euch mal dieses entspannte Klein-Schwein an und diese Füße!!

Ich könnte unter jedes Bild ein Herz drunter setzten... oh mann :D Wilmas Lieblingsplatz! und Frieda leistet ihr ein bissel Gesellschaft

Meine Süße :)

Awwwwwww, diese Nase ♥

So müde :) Und Frauchen nervt mit dem Knipsding!

Wilma: Gibts da was?
    Frieda: Wie? ich will auch!!
    Leni: Ich habs!

Nicht das ihr denkt, dieses Schwein wäre in irgendeiner Form aufdringlich...

Weiß überhaubt nicht wie ich darauf komme...
    Wilma: *Nasi putz*

Anges: Mir Worrrscht! Ich hab den besten Platz erobert!

Uuuund jetzt alle nochmal genervt gucken! ..... Fein :D

Und nun noch brandaktuelle niegel nagle neue Bilde von heute.... Tüv Time ;)

Frieda unlike this!

Außnahmsweise mal halbwegs Kooperativ heute

Sie hasst es so :/ aber Frauchen muss sie trotzdem antatschen ... möps

Voll Flauschig

Zur Belohnung gibts ein Haferkissen

So schlimm war's doch gar nicht ;)

Mr. Extrem Flauschig

Auch Anges wird durchgeknuffelt

Flausche, flausche, flausche ♥

Ich muss sagen, ich bin diese Woche sehr zufrieden :)

Euch noch einen schönen rest Abend :)

• Wunderhübsche Bilder sind wieder dabei.
    Diesmal bin ich ausnahmsweise mal nen kleiner Angesfan.

Zitat von *Fini*

Anges: Wer stört?
    Guckt euch mal seine Wampe an, die halb über der Etage raushängt :lol:

Leni
    Kleines, wo willst du noch hin mit deinem Gewicht? :shock:
    Achja, auf dem zweiten Bild siehst du deiner Mama sooo ähnlich...
    Soll dich übrigens von allen hier schön Grüßen, besonders von deiner Mama, die total Stolz auf dich ist. Darf mir von ihr immer anhören, dass sie sooo stolz darauf ist, dass du langsam schwerer als dein Bruder bist.
    Anmerkung vom Zweibein: Das sehen wir ja am Mittwoch. :twisted: