• Sind wieder zurück.

Sie haben wohl Milben. Nicht so schlimm können wir ja gut behandeln ;)

Wilmachen hat die Zähnchen wieder schick. Die wachsen wohl wieder etwas schief. Und meine TÄ hat gleich ihren Knubbel punktiert. Wir wollten schaun ob man eventuell was für eine Biopsie gewinnen kann. War leider nicht so...wir sind beide der Meinung, dass wir weiter beobachten. Meine TÄ war eigentlich positiv überrascht. Kleine, weicher und nicht mehr so tief unter der Haut. Im 3 Wochen ist wieder Zahntermin. Und da gucken wir wieder.

Wenn alles so bleibt, bleibt ihr die OP vielleicht sogar erspart :) ich bin im Moment guter Dinge.

Danke euch Lieben für die aufmunternden Worte und fürs Daunen drücken.

• Na, da hätte es ja wesentlich unangenehmere Neuigkeiten geben können :D

Das freut mich für das liebe Wilmalein <3 Sie ist doch mein auserkorener Liebling unter deinen Wutzis.
    Sie war auch die allererste die ich auf deiner Zeichnung erkannt habe :D Ich wünschte ich könnte auch so gut zeichnen. Ich finde es ist dir total gut gelungen nicht nur die optischen sondern auch die Charakterzüge darzustellen. Der verwuschelte Brommselkönig, die verpeilte Flauscheoma, das aufgewecke Minischwein und natürlich die gemütliche Nummer 4 im Bunde :)

• Milben... Mistviecher :evil: ... Immerhin bekommt man sie recht gut in den Griff. Die ungebetenen Untermieter seid ihr ganz bestimmt schnell wieder los.

Freut mich sehr für euch, dass Wilma erst einmal nicht operiert werden muss :D ! Vielleicht löst sich das Knubbelproblem mit der Zeit von ganz allein, so wie es bei Oskar der Fall war...

Ich wünsche euch einen schönen Tag :-)
    Tina

• Vielen Dank euch, ich bin auch echt beruhig grade. Ich hab meine arme TÄ echt belagert, und wir haben ganz lange geredet.

Leni fand das Stronghold total schlimm. Ich habe mich so erschrocken, hatte nicht damit gerechnet. Hab sie aber bevor sie vom Tisch gefallen ist gott sei dank noch gepackt bekommen. Mit ihr muss ich wohl Tüv das nächste mal auf dem Boden machen. Ich hatte so herzklopfen, dass könnt ihr euch nicht vorstellen.

Wilma mit Druckverband nach dem Punktieren. Hat wieder wie Sau geblutet. Die Arme musst echt ganz schön was mitmachen am Freitag :(
    Im grünen Kuschelsack steckt btw. Prinzesschen Anges, die kleine Sissi. Und zuhause, kaum ist er im Gehege mackert er wieder rum wie ein Großer xD

Und weil ich grade in Weihnachtsstimmung komme. Einen schönen 2. Advent eucht.

Liebe Grüße
    Tina

• Danke ;) Wilma geht es wunderbar. Sonntag ist Tüv, drückt uns die Daumen das sie nicht wieder abgenommen hat!
    Meine Mum hat gesagt, bei dem Bild, sie sieht aus wie ein Hunde Kauknochen O.o... ich find es hat was von nem Oreo Keks. (Und nein ich mache mich nicht lustig über sie! :x )

• Hallö,

Wir hatten gestern Tüv Tag.
    Anges und Wilma sind gleich geblieben, was ich gut finde.
    Anges hat wieder eine schicke Frisur bekommen. Sein Fell wächst schön nach, nur sein linkes Bein ist immer noch so kahl.
    Wilmas Beule hab ich vergessen...fisch ich sie heute nochmal raus. Sie macht mir einen guten Eindruck. Lässt sich auch nicht mehr so leicht einkäschern, dass gefällt mir :) ich finde sie mit 990g mobiler als sie's noch mit 1100g war. Ich denke wir bleiben dabei.
    Leni hat 50g zugenommen und ist jetzt bei 548g.
    Frieda verliert immer noch Gewicht. Von ehemals 1360g auf 1220g. Ist noch nicht Besorgnis erregend, ich beobachte das aber weiter. Sonst stell ich sie meiner TÄ vor.
    Die Haut bei allen ist nicht mehr so schuppig, wie letzte Woche. Nur Anges sieht immer noch Katastrophal aus.

Heute wird das neue Handy bestellt, ich hoffe es kommt noch vor Weihnachten, bzw. ich hoffe es kommt überhaupt an...ich traue dem Internet Versandt nicht!
    Mein altes hätte ruhig noch 1-2 Monate gehen können...da bräuchte ich zumindest keinen Bammel haben, dass es in der Weihnachtspost verloren geht...
    Würde es viel lieber im Laden kaufen gehen. Aber die wollen 60€ mehr und das gibt es nicht in weiß... :/

Zitat von DEL

Hallo

Kannst du Bilder nicht irgendwie retten?
    Wär schon schön die kleine Maus zu sehen. :D
    Sonst muss ich mich wohl noch nen bissl länger auf neue Bilder freuen. Und dann wird sie vermutlich riesig sein. :D

Leider kann ich nichts retten :( nicht mal die Kontakte!
    Vermutlich hat ein Virus das Handy zerstört. Einschicken lassen würde mich ca. 180€ kosten. Das spar ich mir mal...und nutze gleich die Gelegenheit um auf Android umzusteigen.
    Der Support fürs Windows Phone ist einfach zu schlecht. Obwohl ich die Oberfläche nach wie vor bevorzuge. Schade....wirklich Schade.

• da ich keine neuen Bilder machen kann, will ich euch zumindest welche vom Anfang zeigen :)

Tag des Einzugs.
    Auf der ganzen Fahrt, haben die 3 die Box halbe auseinander genommen. Als ich sie ins Gehege gestellt habe, haben sie sich 5std gar nicht bewegt O.o

Dann haben sich alle plötzlich bewegt.
    Und alle 3 flüchten in das gleiche Haus... ja in dieser kleinen Hütte sitzen 3 Schweine o.O

So sah damals mein Gehege aus, waren insgesammt etwas mehr wie 4m². Man sieht glaub ich ganz gut, dass es anders geplant war.
    Wenn man genau hinschaut sieht man die 3 unter dem einem Unterstand sitzen.
    So sah das übrigens immer aus, wenn ich das Zimmer betrat....wie man sieht, sieht man nichts ;)

Ich wünsche euch noch einen schicken Abend :)

• Och wie klasse, alte Fotos sind spannend!

Wie verschüchtert die 3, und das obwohl sie doch sogar als Gruppe angereist sind!

Kalle war am anfang auch so, den hat man in den ersten Tagen auch nie gesehen, aber der arme Kerl war ja auch ganz alleine. Wenn ich mir dagegen überlege wie selbstbewusst Maja direkt von Anfang an das Gehege inspiziert hat :lol:

• Wie die sich aneinander quetschen :shock: :lol: Irgendwie sieht es auch süß aus, auch wenn sie natürlich Angst hatten. Wie lang waren die denn so scheu? Ich kann mich gar nicht mehr richtig an den "Anfang" erinnern, in letzter Zeit hatte ich immer nur ein neues Schweinchen und die waren jeweils sofort mutig, als sie dann in der Gruppe saßen.

Ich finde das Gehege schon da richtig schön! In meiner nächsten Wohnung versuche ich mich auch mal am passgenauen Planen und Bauen, im Moment habe ich ja nur ein Außengehege "verwertet".
    Liebe Grüße, Marie