Hallo ihr Lieben,
Ich hoffe, ihr könnt mir weiter helfen. Ich bin hier fast am verzweifeln. Seid einer Woche habe ich hier jetzt meinen Knäcke, der mit starker Atemnot kämpft. Natürlich bin ich gleich zu meinem TA. Von dem gab's erst mal AB über's Wochenende. Dies hat nicht wirklich geholfen und wir haben am Montag auf ein anderes umgestellt, was aber auch nicht wirklich hilft bisher.
Zu den genauen Symptomen : er hatte schon immer mal mehr und mal weniger tränige Augen. Jetzt kam dazu rasselnde Atemgeräusche. Die Nase War noch relativ trocken. Letzten Herbst hatte er auch schon mal sowas. Was dann aber mit AB wegging. Jetzt sind die Geräusche leiser geworden, aber er scheint noch schlechter atmen zu können. Der TA meint, es sei nur in der Nase und schluckempfindlich ist er.
Ich tue:
Herbi Care
Bene Bac
Pulver zum Schleimlösen
Vitamine
Sab Simplex
Metacam
Antibiotika
Wärme über Rotlicht/ Snuggle Safe
Dampf mit Salz
Was kann ich noch tun???!!!
Der TA meint, dass es jetzt nur noch die Möglichkeit eines Abstriches gibt, um genaue Klarheit zu bekommen. Dafür müsste er ihn aber in Narkose legen. Das gefällt mir ganz und gar nicht. Aber was kann ich sonst tun?
Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr mir von euren Erfahrung erzählt oder Tipp habt, was es denn sein könnte oder wie ich ihm helfen könnte...