Wow, sieht total super aus :mrgreen: Deine Schweine fühlen sich im fertigen EB sicher pudelwohl!
Meerschweinchen Haltung
Mein Eigenbau, 1. Bauschritt bis zur Fertigstellung
Haltung und Haltungsbedingungen von Meerschweinchen
-
-
-
Das Glas ist da! Morgen geht es endlich weiter, die erste Scheibe ist schon drin! Und morgen tausche ich die Pappe aus und bring die zweite Scheibe an.
-
Hallo Ihr, jetzt sind beide Scheiben drin. Die Fotos folgen noch.
-
Jippieh, morgen kommen die letzten Scheiben mit DPD. Die werde ich dann anbringen, und wenn Alex nach Hause kommt streuen wir ein und setzen dann seine Schweinchen nach oben.
-
-
Poah toll!!!!!!
-
Schick, aber du musst dringend mal saugen :shock:
-
Mache ich oft, das ist eine zufällig entstandene Moment Aufnahme
-
War doch nur Spaß
-
So ein tolles Gehege <3! Da werden deine Schweine sich mit Sicherheit sehr wohl drin fühlen
Schaut auch wirklich klasse aus! -
Vielen Dank, jetzt ist die letzte Pappwand die noch neben der Couch war ausgetauscht... Und Golden Sun ist heute auch von selber hoch gegangen, Jackson hat sich am oberen Ende der Rampe gezeigt. Dann ist sie hoch gegangen, ohne fangen
-
Seit gestern ist Darwin auf der oberen Etage seines Gegegeteils, seine Mädels folgen ihm aber einfach nicht. Und er kommt aber irgendwie auch nicht mehr runter.
-
Hallo Ihr, inzwischen haben sich die zehn im Eigenbau richtig toll eingelebt, nun ist auch die letzte HDF - Platte einer Plexiglasscheibe gewichen. Und die kleinen haben einen neuen Lichtschlauch bekommen. Ich hoffe das dieser nun länger hält als der vorherige.
-
Endlich komplett fertig! Nur oben fehlt noch das Fleece und ein paar Steine fehlen auch noch.
-
Echt toll!
Wohnen jetzt alle zusammen?
Wie klappt es mit dem saubermachen? Ich überlege auch ob mein nächster EB ein Etagen Ding wird mit 2x der gleichen Fläche.
Habt ihr den EB nun auch an die Wand geschoben oder täuscht das?