Regenbogenbrücke

Fuchsi 4.8.2009 - 17.03.2016

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

  • Liebe Fuchsi!


    Du hast mich fast 7 Jahre hindurch begleitet, stets warst Du sofort da, wenn es Futterzeit war .
    Am liebsten mochtest Du Löwenzahn sowie roten und gelben Paprika. Du warst zwar bei jedem Neueinzug anfangs skeptisch und hast zuerst Fips ein paar Monate später Rosie durch das Gehege gescheucht. Auch warst Du eher ein egoistisches Mädchen :wink: aber in den letzten Monaten bist Du auf Deine alten Tage total lieb geworden.
    Du hast Deine Mama Marie und Deine Schwester Flecki um ein Jahr überlebt. Leider hattest du zwei Schlaganfälle hintereinander und bevor ich Dich zum Tierarzt zum Einschläfern bringen konnte, hast Dich heute früh selbst auf den Weg zur Regenbogenbrücke gemacht.


    Ich wünsche Dir, dass Du wieder mit Deiner Familie vereint bist und wieder so herumtoben kannst wie früher, als Du noch ein temperamentvolles Schweinchen warst.


    http://abload.de/image.php?img=facke784j75.jpg

  • Es tut mir sehr Leid, dass dein Schweinchen den Weg über die Regenbogenbrücke angetreten hat :-(. Sie war eine ganz besonders hübsche Maus und erinnert mich sehr an meine Koko.


    Liebe Fuchsi,
    ich hoffe, du lässt es dir auf der immergrünen Wiese gut gehen. Komm gut an, kleine Maus.


    Tröstende Grüße
    Tina

  • Mir tut es auch sehr leid. Aber Fuchsi hatte ein langes und erfülltes Leben bei dir und soll nun für immer mit ihrer Familie auf der anderen Seite zusammen sein können.
    Alles Liebe und viel Kraft,
    Nadine

  • Hallo Fuchsi,
    Du warst ein ganz wunderschönes Meerschweinchen.
    Dein Name passte sehr gut zu dir.
    Du hast bei deiner Mama ein langes und bestimmt sehr glückliches Leben gehabt.
    Jetzt bist Du wieder mit deiner Familie zusammen, Ich wünsche dir leckeres Gras ohne Ende und ganz viele Sonnenstrahlen.
    Tröstende Grüße

  • Vielen Dank für Euer Mitgefühl. Wahrscheinlich kennt jeder von euch diese Leere, wenn ein Wegbegleiter nicht mehr da ist.
    Ich habe Fuchsi im Garten begraben und ein paar gelbe Narzissen auf ihr Grab gepflanzt. So erinnere ich mich an sie, jedesmal wenn ich die gelben Blüten betrachte.
    Rosie und Fips stehen immer noch unter Schock, aber schön langsam beginnen sie wieder, das Leben zu genießen.
    Aber sie fehlt einfach.
    Ich hasse Abschiede....

Ähnliche Themen wie Fuchsi 4.8.2009 - 17.03.2016