Regenbogenbrücke

Kleiner Prinz Kili

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

• Mein kleiner Prinz Kili.
    Du wurdest vll gerade mal 1 Jahr alt und dürfest dein 3/4 Leben bei mir Verbringen. Für Meerschweinchen bestimmt schon eine lange Zeit aber für mich nicht. Du hast uns Alle viel zu Früh verlassen aber es war wohl einfach an der Zeit.

Du kamst mit deinem Freund Fili hierher. Wir haben uns zu einem tollen Team zusammengerauft und hast einen immer zum Lachen und Staunen gebracht. Hast nach deinem Futter geschrieen und nach einiger Zeit so ein tolles Vertrauen zu mir gefasst.
    Die letzten 1,5 Wochen haben wir gebangt, gehofft und Pfötchen gedrückt. Du hast alles so Toll mitgemacht und dennoch blieb dein Vertrauen zu mir erhalten.

Nun hast du es geschafft. Ich hoffe du bist Gut angekommen schaust zu mir, Fili und Peanut herunter und passt auf sie auf.
    Nimm Platz in der Halle und futtere nun als das was du immer wolltest.
    Du wirst unvergessen bleiben mein kleiner Prinz Kili.

• Kili du besonderes Schweinchen.
    Deine Zeit auf Erden bei deinem Zweibeiner und deinen Kumpels war viel zu kurz und du wirst schmerzlichst vermisst und immer in Gedanken bleiben.

Achte gut auf sie, lass dir das Gras gut schmecken & lauf so schnell du kannst in deinen jungen Jahren ueber die Wiesen!