Hier mein kleiner Schatz
-
-
-
Wow, jetzt bin ich beeindruckt! Da kann ich nicht mithalten
Mache auch noch ein Bild meiner Nerd-Wand. geht nur grade nicht, da ich alles abgenommen hab und umgestalte...da hängen aber auch andere Sachen dranLeute nur noch 2 Mal Schlafen *.*
-
demnächst kommt noch der game boy colour pikatchu edition dazu *-*
Spiele sind bis auf ein - 2 alle vorhanden
sollen alle noch in hüllen etc etc ein bis zwei konsolen fehlen noch aber kommt alles noch (erst mal umziehen) -
Wow, schön präsentiert.
Aber zockst Du die noch oder liegen sie nur hinter Glas?Werde auch warten bis Sonne nicht mehr so teuer ist oder vielleicht verkauft ja auch jemand hier aus dem Forum seine Edition wenn es ihm/ihr nur ums durchspielen bzw. 1x spielen geht?!
-
werden alle hin und wieder raus genommen.
Bzw eher die die ich doppelt habe da ich bei denen die Batterie gewechselt habe -
Wooooohoooooo *Im Kreis hüpf*
Ich habe grade meine Sonne in der Hand (hört sich lustig an...)
Habe spaßeshalber den Gamestop Verkäufer gefragt ob ichs nicht heute schon mitnehmen darfWenn ihr dort vorbestellt habt könnte es gut sein, das ihr's heute auch bekommt!
-
:shock:
-
eben telefoniert nix da
-
oh nein
Ich wollte dich nicht traurig machen!
Habs nur gut gemeint, hätte ja sein können, dass du deins auch schon hättest holen können ._.
seltsam das mein Gamestop das dann rausgeben darf... -
Hab meins am 23. abgeholt.
Bin schon fleißig am zocken, hab jetzt doch den Feuer Starter genommen... -
Dito
Jede freie Minute wird gezockt. -
Ich kam wegen dem Umzug nicht dazu aber dafür kam das hier auch an
-
ui schick du sammelst das richtig was? und alles nur von Pokemon? oder auch anderes?
Eine Freundin von mir hat den N64 in Pikachu Optik. -
Bisher sammel ich eigentlich nur die Nintendo Handheld. Geplant ist alle Modelle in schwarz bzw grau zu haben.
Der Pikatchu Game Boy war sehr günstig daher konnte ich nicht nein sagenLeider gibt es den Nintendo DSi xl nur in dunkel braun
-
Ahh, ok
Meine Mum hat den DSi XL in dunkelrot, ich habe noch den DS Lite in schwarz. Und halt meinen 3DS XL in schwarz.