.....in welcher Ecke des Landes seid ihr denn zu Hause?
Viel Spaß mit den Kleinen.
Meerschweinchen Babys / Nachwuchs
ohje ich glaube unsere kleinste ist Schwanger!?!
Themen rund um das Thema Meerschweinchen Babys / Nachwuchs (keine Zuchttipps)
-
-
-
Gut werde ich machen...vielen dank!
...wir wohnen in Oberasbach nahe Nuernberg.
-
Toll das es allen gut geht und die Kleinen zunehmen...
welches Geschlecht haben denn die Babies? -
Das bin ich auch grad am raetseln...werde heute abend gleich nochmal gucken....ich vermute aber das eines auf jedenfall ein boekchen ist...
-
Hier mal ein paar bilder der kleinen...
-
Und noch ein paar mit dem dritten schweinchen...
-
Oh Mann, die sind ja so süß. Wie alt sind die denn jetzt? Wirst du eins oder alle behalten oder willst du sie vermitteln......?
-
Also eines wuerde ich behalten...am liebsten das hellbraune...ich bin mir aber ziemlich unsicher bei der geschlechtsbestimmung. Ich vermute das dass hellbraune ein boekchen ist und was im gesicht schwarz gefleckte ein maedchen. Beim anderen, kann ich es gar nicht wirklich sagen....hab hier ein paar nicht so dolle bilder, vielleicht koennt ihr mir weiterhelfen....ich probier evtl morgen noch ein paar bessere bilder zubekommen...
-
...
-
Sie sind jetzt 5 tage alt...ein boekchen moechte ich behalten und die anderen in liebevolle haende weitervermitteln..
-
Sorry, das ist echt zu unscharf.
-
So habs jetzt nochmal probiert... leider hat es bei einem gar nicht geklappt...es war zu zappelig...aber ich hoffe die anderen besser fotografiert zu haben...
-
Kannst Du Dir eine Kamera mit höherer Auflösung organisieren? Sorry, aber erkennst DU auf den Fotos was?
-
Hallo,
das sind echt super süße Babies. -
Leider nicht...habe nur die moeglichkeit via tablet und handy fotos zumachen...