Hallo.
Ich mache mir Sorgen um mein Schweinchen Pauli. Ich kam gerade mit einer Portion Möhren und Salat. Pauli war wie gewohnt schon vorne und wartete brav auf das FriFu. Ich hielt ihn ein Stück Möhre hin was er probierte mit dem Zähnen zuhalten und zu fressen, doch es fiel ihn raus :oops: . Erst dachte ich mir kann ja mal passieren und gab ihn noch ein Stück Möhre, wieder das selbe. Ich probierte es mit ein Stück Salat was er schnell nahm und fraß. Ich tat überall was in die Futternäpfe und beobachtete alle. Alle fraßen normal Möhre und Salat bis auf Pauli. Pauli ging zu einen Futternapf warf ihn um was normal bei diesen Futternapf ist und holte sich nur den Salat. Die Möhre ließ es er unbeachtet liegen. Sonst frisst er auch immer gut Möhre aber heute...er biss nicht mal fest zu wie die anderen als ich ihn ein Stück gab. Und jetzt stelle ich mir natürlich die Frage hat er vielleicht Zahnprobleme und was kann ich dagegen tuen?
Ich bitte um Hilfe und wünsche euch einen schönen Abend mit euren Schweinis Meeri_Liebhaberin.