Oh, da bin ich aber super gespannt jetzt! Das wäre toll, wenn es klappt und Emmy schon neue Mitbewohner bekommt! Sie hat es verdient nicht lange alleine zu sitzen, auch wenn sie erst mal verunsichert sein wird und ganz schön gestresst aus der Wäsche gucken, wenn die auftauchen :mrgreen:
Meerschweinchen kaufen (Vermittlung)
Schweinchengesellschaft in Hannover gesucht *erledigt*
Hier suchen (Not-) Meerschweinchen ein Zuhause und Meerschweinchenfreunde neue Meerschweinchen. KEIN Marktplatz für Züchter!
- Serendipity
- Erledigt
-
-
-
So ihr Lieben,
vor ca. 1 1/2 Stunden sind nun tatsächlich zwei Gurkendiebe bei Emmy eingezogen Bolivard, ein ca. 3 Jahre alter Rex-Kastrat und Mrs. Patty, eine ca. 6 Jahre alte Texel-Dame. Die drei Süßen sitzen jetzt zusammen im VG-Gehege und momentan läuft eine Mischung aus Diskussion und Ignoranz :wink: Wie zu erwarten war stellt Emmy sich "saumäßig" an, ich bin sehr gespannt, was die Nacht noch so bringt
Bilder folgen so bald wie möglich, ich will die Mäuse jetzt nicht unnötig stören.
Noch mal herzlichen Dank an alle, die mit Tipps, Hilfsangeboten & ihrer ehrlichen Meinung für mich da waren!
Jenni
-
Juhuu, supi!! Freue mich auf die Bilder! Aber ich finde es auch gut, die Drei jetzt in Ruhe zu lassen und nicht auch noch mit der Knipse da herumzuspringen.
Herzlichen Glückwunsch zum doppelten Neuzugang!
LG,
Steffi -
Hier wie versprochen die ersten Schnappschüsse:
Die beiden Neuzugänge Mrs. Patty & Boli
Und einmal alle drei Mäuse zusammen
-
Die sind ja traumhaft hübsch! Ich muß gleich an Torte denken
Ganz, ganz süße Neuzugänge. wobei Deine ältere Dame meinem Schweinchengeschmack perfekt entspricht. Ich mag glatte Schwarzbären.Na hoffentlich findet sie bald Gefallen an ihren kuscheligen Mitbewohnern!
-
Toll das Du so schnell neue Mitbewohner gefunden hast!
-
Danke ihr Zwei
Nachdem sich die Truppe über Nacht anscheinend ganz gut "eingegroovt" hatte, habe ich sie heute Morgen todesmutig in den eigentlichen Käfig umgesetzt :wink: Bisher funktioniert es recht gut, kleinere Zickereien sind ja ohnehin normal Ich hoffe sehr, dass das so bleibt und die Süßen ein gutes Team werden. Hier ein kleines Beweis-Foto (bisschen hell, aber niedlich )
-
Huhu,
da bin ich recht optimistisch, -bei einer solchen Konstellation wäre es ungewöhnlich, wenn es dauerhaft schief ginge. Zumal die Neulinge doch ziemlich entspannt wirken. Der Kastrat wird sich hoffentlich gut kümmern, wenn er sich eingewöhnt hat in den nächsten Tagen.
-
Hallo Jenni,
hast Du nicht noch Platz für eine Omi? Hier sucht ja gerade eine 6-jährige Traumsau in Hannover eine Gruppe für den Lebensabend
Wäre ja auch ne liebe Freundin für Mrs. Patty...