OffTopic

13. Geburtstag

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• Hey Leute
    Ich will in drei Wochen meinen Geburtstag feiern. Habe nun aber das Problem das mir nix einfällt was wir machen könnten. Mir fällt nur Kart fahren ein, dazu hätte meine beste Freundin auch Lust doch die anderen beiden die ich einladen will, zumindest sagt die eine das kartfahren "scheiße" ist obwohl sie es noch nie gemacht hat. Eine Übernachtungsparty geht nicht da meine beste Freundin nicht übernachtet bei anderen :| .
    Nun wollte ich von euch wissen ob ihr Ideen habt (jetzt nicht Kino oder bowlen da ich das schon gemacht habe und eine schon alle Filme gesehen hat die mir gefallen würden.) was ich an meinem Geburtstag machen soll.

Und schonmal Danke im Voraus!

• Habt Ihr vielleicht in der Nähe einen Kletterpark? Drinnen oder draußen, wo der Betreiber einen anseilt, sichert usw.?
    Oder Ihr holt Euch Alu-Fertiggrills und grillt draußen in der Natur, wo man leicht hin kommt, vielleicht am besten, wo auch ein Unterstand ist? Wintergrillen ist total hip!

LG,
    Steffi

• Hallo,

Mir fällt grade auf das ich mir auch noch was aussuchen muss was wir zu meinen 13.Geburtstag machen.

Jetzt zu dir: Wie wäre es mit Schwimmbad (ich weiß nicht gerade einfallsreich)?

Also ich werde wahrscheinlich zu meinen Geburtstag bowlen und danach zu McDonald's gehen. Vielleicht findest du ja noch etwas was dir und deinen Freunden Spaß macht.

Lg Meeri_Liebhaberin