Hallo ihr lieben,
ich suche ein neues zu Hause für Cookie. Bisher lebt er bei meinem langjährigen Arbeitgeber und ist das Schweinchen seiner Tochter. Da nun leider seine Partnerin im Alter von 7 Jahren verstorben ist soll die Haltung aufgegeben werden. Er hat bisher in AußenHaltung zusammen mit einer Dame gelebt. (Ich weiss dass man draußen eigentlich nicht nur 2 Schweinchen halten soll aber mein Chef meinte die beiden sind es gewöhnt und hatten damit nie Probleme). Hier einmal Cookies Daten
Ca. 5 Jahre alt
Sheltie mit p.e.
Kastriert
Bisher immer in Paar-Haltung mit einem Mädel
Bockverträglichkeit ungewiss (eher nein)
Kaltstallhaltung
Wohnort bisher Köln , könnte aber auch in Berlin vermittelt werden da mein Chef dort einen zweitwohnsitz hat
Er ist ein ganz lieber und ruhiger Kerl, der allerdings nicht gerne getüvt wird und sich dabei lauthals beschwert. Das weiss ich da ich 2x die urlaubsbetreuung übernommen habe. Dort sind auch die Bilder entstanden. Der Käfig ist zum Glück immer nur ein paar tage sein heim gewesen.
Er wird selbstverständlich nicht in einzelhaltung vermittelt und die jetzigen Besitzer würden sein neues zu Hause gerne selbst begutachten können. Daher wäre es gut wenn es im Raum Köln, Düsseldorf oder evtl Berlin wäre.
Und das ist Cookie: