Meerschweinchen kaufen (Vermittlung)

Suche Kastrat und Mädel, Berlin

Hier suchen (Not-) Meerschweinchen ein Zuhause und Meerschweinchenfreunde neue Meerschweinchen. KEIN Marktplatz für Züchter!

• Hallo ihr Lieben,

mir sind jetzt innerhalb von 1 Woche 2 meiner Schweinchen gestorben. Willi mussten wir einschläfern lassen, er konnte nicht mehr fressen, er hat auch den Päppelbrei nicht mehr geschluckt. Er hat immer mehr abgebaut. :cry:
    Henriette ist ohne Vorwarnung gestorben, wahrscheinlich war der Diabetes doch zu stark ausgeprägt.
    Jetzt sitzt meine andere Dame, Chap, alleine und deshalb suche ich dringend 1 Kastraten und 1 Weibchen ab ca. 4 Jahre.
    Chap ist 6 Jahre alt und durch ihr Alter doch schon eher ruhig.
    Momentan hat sie noch einen Pilz, der noch behandelt werden muss. Sie muss auch noch operiert werden, weil sie eine Beule hat, die direkt an der Wirbelsäule sitzt. Die Pilzbehandlung werde ich selbstverständlich abschließen bevor neue Schweinchen hier einziehen. Aber da ich keine Zeit verlieren will, frage ich jetzt schon mal hier nach.

Ich schreib auch noch was zur Haltung, wenn ihr möchtet. Hab jetzt grad nicht so viel zeit, weil ich jetzt gleich los muss zur Physiotherapie.
    Wenn noch Fragen sind, dann fragt.

LG